Schweizer Geflügel frei :-)

Diskutiere Schweizer Geflügel frei :-) im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen seit Gestern darf das Schweizergeflügel wieder nach draussen. Ihr müsst nach "Büsingen" umziehen, dies ist eine Exsklave in der...

1. #1 Fabian75, 2. Mai 2006
    Fabian75

Fabian75 Guest

Hallo zusammen

seit Gestern darf das Schweizergeflügel wieder nach draussen.
    Ihr müsst nach "Büsingen" umziehen, dies ist eine Exsklave in der Schweiz. Büsingen gehört Deutschland an, es gilt aber das Veterinär Gesetz der Schweiz. Daher dürfen die Geflügel in Bönningen auch wieder raus ;)
    Quelle : http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel36005

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 2. Mai 2006
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

endlich!
    Ist richtig schön, wieder Hühner & Co. draussen im Gras zu sehen :zustimm:

4. #3 Fabian75, 2. Mai 2006
    Fabian75

Fabian75 Guest

dem kann ich doch absolut zustimmen :zustimm:

5. #4 celica3, 3. Mai 2006
    celica3

celica3 Guest

Hi!

Die Schweizer waren immer schon die klügeren.

mfg
    Tina

6. #5 Fabian75, 5. Mai 2006
    Fabian75

Fabian75 Guest

*g* :zustimm: :zustimm: :zustimm: :dance:

Thema:

Schweizer Geflügel frei :-)

Die Seite wird geladen...

Schweizer Geflügel frei :-) - Ähnliche Themen

1. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  2. Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt

Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - und Kleintiermarkt am 5.11.2017 von 5.oo - 11.30 Uhr in den Ausstellungshallen , Am Hagen 75 , 94315 Straubing Info :...
  3. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....
  4. Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?

Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?: Hallo liebes Forum, ich suche eine Hühnerrasse die meinen Kriterien möglichst gut entspricht, nur leider kenne ich mich nicht so gut mit...
  5. Wachteln frei im Garten halten

Wachteln frei im Garten halten: Hallo ich habe seit ein Par Wochen legewachteln und ich wollte fragen ob wenn die von einer zwerghenne ausgebrütet werden und sich von klein an...