"Schweizer" Rostkappenpapageien

Diskutiere "Schweizer" Rostkappenpapageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen :0- Geniales Forum.... super! Habe bereits viele Infos und Tipps über Rostkappenpapas erhalten. Danke Dirk und Martin 8)...

1. Fabian

Fabian Guest

Hallo zusammen :0-
    Geniales Forum.... super!
    Habe bereits viele Infos und Tipps über Rostkappenpapas erhalten. Danke Dirk und Martin 8)

Leider bin ich auf der Suche nach einem Züchter nicht sehr erfolgreich gewesen. :( In Deutschland gebe es unzählige Adressen, aber die Schweiz ist da offenbar nicht gross Vertreten :( . 1 Adresse habe ich über Umwegen gefunden (leider hat er soeben die letzten verkauft) . 0l
    Er wird sich bei Nachwuchs melden. Das könnte aber sehr lange gehen. Auch konnte oder wollte er mir keine anderen Züchter nennen. Ja nicht mal ein Tierarzt (spez. Papas) konnte mir Adressen vermitteln.
    Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen:

Wer kennt einen "zuverlässigen" (selbstverständlich freue ich mich über mehrere) Rostkappenpapageien Züchter in der Schweiz. Auch der Raum Waldshut Tiengen würde in Frage kommen. Die Distanz wäre für Tier und Mensch vertretbar. Der Import sollte möglich sein.
    Danke im voraus :0-
    Marc

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Schweizer" Rostkappenpapageien

Die Seite wird geladen...

"Schweizer" Rostkappenpapageien - Ähnliche Themen

1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Welche Vögel sind die richtigen für mich?

Welche Vögel sind die richtigen für mich?: Hallo zusammen, Folgender Sachverhalt: da ich nächstes Jahr endlich von meiner kleinen Studentenwohnung in eine größere Wohnung (Miete) umziehen...
  3. Käfiggröße: Rostkappenpapagei?

Käfiggröße: Rostkappenpapagei?: Hey, ich möchte mir gerne ein Rostkappenpapageienpärchen anschaffen. Jetzt bleibt bei mir nur die Frage wegen der Käfiggröße offen. Also ich...
  4. Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause

Weißbauchpapageien Pärchen suchen liebevolles neues Zuhause: Hallo liebe Vogelforen Community, schweren Herzens suchen wir hier auf diesem Wege ein neues Zuhause für unsere beiden Weißbauchpapageien. Es...
  5. Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen

Spezialschau für Gouldamadinen und Schweizer-Kanarienrassen: [ATTACH] 6.- 8. Oktober 2017 MZH Mühlestr. 10 in CH-3173 Oberwangen bei Bern 5. Ziervogelschau der Region Bern mit 650 Ausstellungstieren 3....