Schwellung bei Gans

Diskutiere Schwellung bei Gans im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Kerstin, ich verschiebe Dich mal zu den Gänsefachleuten, ich denke die können Dir besser helfen. Und hoffentlich mache ich mich jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 charly18blue, 24.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    12.785
    Zustimmungen:
    382
    Ort:
    Hessen
    Hallo Kerstin,

    ich verschiebe Dich mal zu den Gänsefachleuten, ich denke die können Dir besser helfen.

    Auf gar keinen Fall!!
     
Thema:

Schwellung bei Gans

Die Seite wird geladen...

Schwellung bei Gans - Ähnliche Themen

  1. Schwellung bei Gans

    Schwellung bei Gans: Hallo Ich bin absoluter Neuling in der Gänsehaltung und habe mal eine Frage. Meine Gans Luise hat seit 2 Tagen eine längliche Schwellung an...
  2. Schwellung oberhalb am Auge

    Schwellung oberhalb am Auge: Guten Abend zusammen Mein Kanarienvogel hat seit einiger Zeit eine Schwellung oberhalb vom Auge (siehe Foto), am Anfang war es viel...
  3. Regelmäßige Schwellung des linkes Augenlids

    Regelmäßige Schwellung des linkes Augenlids: Hallo, haben einen Ziegensittichpaar.. Seit geraumer Zeit hat unser Hahn in gewissen Abständen das linke Augenlid geschwollen.. Das Auge an sich...
  4. Einseitige Augenschwellung, Fieber und aufgeplustertes Gefieder

    Einseitige Augenschwellung, Fieber und aufgeplustertes Gefieder: Hallo, liebe Forenmitglieder, seit 2005 habe ichanteileine kesse Tuerkentaubendame hier, die nicht mehr fliegen kann (unguenstige...
  5. Schwellung unterm Schnabel

    Schwellung unterm Schnabel: Hallo, wir haben unser Graugeflügel jeden Morgen mit in der Küche zum Frühstück und dabei ist mir gestern bei Felix, unserem Schwarmchef,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.