Schwellung oberhalb am Auge
Diskutiere Schwellung oberhalb am Auge im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Guten Abend zusammen Mein Kanarienvogel hat seit einiger Zeit eine Schwellung oberhalb vom Auge (siehe Foto), am Anfang war es viel...
Seite 1 von 2
Thema:
Schwellung oberhalb am Auge
Die Seite wird geladen...
-
Schwellung oberhalb am Auge - Ähnliche Themen
-
Regelmäßige Schwellung des linkes Augenlids
Regelmäßige Schwellung des linkes Augenlids: Hallo, haben einen Ziegensittichpaar.. Seit geraumer Zeit hat unser Hahn in gewissen Abständen das linke Augenlid geschwollen.. Das Auge an sich... -
Einseitige Augenschwellung, Fieber und aufgeplustertes Gefieder
Einseitige Augenschwellung, Fieber und aufgeplustertes Gefieder: Hallo, liebe Forenmitglieder, seit 2005 habe ichanteileine kesse Tuerkentaubendame hier, die nicht mehr fliegen kann (unguenstige... -
Schwellung unterm Schnabel
Schwellung unterm Schnabel: Hallo, wir haben unser Graugeflügel jeden Morgen mit in der Küche zum Frühstück und dabei ist mir gestern bei Felix, unserem Schwarmchef,... -
Schwellung bei Gans
Schwellung bei Gans: Hallo Kerstin, ich verschiebe Dich mal zu den Gänsefachleuten, ich denke die können Dir besser helfen. ---------- Und hoffentlich mache... -
Schwellung bei Gans
Schwellung bei Gans: Hallo Ich bin absoluter Neuling in der Gänsehaltung und habe mal eine Frage. Meine Gans Luise hat seit 2 Tagen eine längliche Schwellung an...