Schwellung!

Diskutiere Schwellung! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Vielleicht könnt ihr uns helfen! Unser vermeintlicher Ganter Isidor hat eine dicke, lange Schwellung (Wulst) am Unterbauch. Sie läuft...

  1. k-v-a

    k-v-a Guest

    Hallo!
    Vielleicht könnt ihr uns helfen!
    Unser vermeintlicher Ganter Isidor hat eine dicke, lange Schwellung (Wulst) am Unterbauch. Sie läuft zwischen den Beinen entlang , befindet sich aber deutlich näher am rechten als am linken Bein. Die Schwellung ist so lang wie sein Bauch. Die Schwellung ist weich und nicht schmerzhaft, wächst aber zusammen mit dem ganzen Ganter. (Isidor ist jetzt ca 4 Monate alt) Kann mir jemand Tipps geben???
    Vielen Dank!
     
Thema:

Schwellung!

Die Seite wird geladen...

Schwellung! - Ähnliche Themen

  1. Schwellung oberhalb am Auge

    Schwellung oberhalb am Auge: Guten Abend zusammen Mein Kanarienvogel hat seit einiger Zeit eine Schwellung oberhalb vom Auge (siehe Foto), am Anfang war es viel...
  2. Regelmäßige Schwellung des linkes Augenlids

    Regelmäßige Schwellung des linkes Augenlids: Hallo, haben einen Ziegensittichpaar.. Seit geraumer Zeit hat unser Hahn in gewissen Abständen das linke Augenlid geschwollen.. Das Auge an sich...
  3. Einseitige Augenschwellung, Fieber und aufgeplustertes Gefieder

    Einseitige Augenschwellung, Fieber und aufgeplustertes Gefieder: Hallo, liebe Forenmitglieder, seit 2005 habe ichanteileine kesse Tuerkentaubendame hier, die nicht mehr fliegen kann (unguenstige...
  4. Schwellung unterm Schnabel

    Schwellung unterm Schnabel: Hallo, wir haben unser Graugeflügel jeden Morgen mit in der Küche zum Frühstück und dabei ist mir gestern bei Felix, unserem Schwarmchef,...
  5. Schwellung bei Gans

    Schwellung bei Gans: Hallo Kerstin, ich verschiebe Dich mal zu den Gänsefachleuten, ich denke die können Dir besser helfen. ---------- Und hoffentlich mache...