Schwellungen am Fuß
Diskutiere Schwellungen am Fuß im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, mein Kanarienvogel hat (siehe Bild) Schwellungen an jeweils beiden Füßen, Öl oder Bepanthen helfen scheinbar nicht. Schmerzen hat er...
Thema: Schwellungen am Fuß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel schwellung am fuß
,sittich schwellung am fuss
Die Seite wird geladen...
-
Schwellungen am Fuß - Ähnliche Themen
-
Wie hoch können Federfüßige Zwerghühner fliegen?
Wie hoch können Federfüßige Zwerghühner fliegen?: Hallo Leute Ich möchte mir gerne ein paar Federfüßige Zwerghühner anschaffen und bei ihnen einen mobile Steckzaun mit einer höhe von 112cm. Und... -
Kanarienhahn hat drei Ringe am Füschen
Kanarienhahn hat drei Ringe am Füschen: Hallo zusammen Mir wurde ein Kanarienhahn Angebot Harzerroller In Natur habe ihn auf dem Foto gesehen und Reserviert. Heute ist mir auf dem Foto... -
Nymphensittich Fussprobleme
Nymphensittich Fussprobleme: Mein Nymphensittich schon betagt hat Probleme mit dem Füßchen schon länger zwar eine Art Gicht ging aber noch, jetzt kann er jedoch gar nicht mehr... -
Rufus ruhe in Frieden
Rufus ruhe in Frieden: Hallo allerseits, Ich bin neu in diesem Forum und weiß auch nicht warum ich das tue, aber ich möchte gerne das Folgende teilen. Ich habe vor etwa... -
Pyrrhura Fußring
Pyrrhura Fußring: Hallo Leute wo kann ich Fußring kaufen für pyrhurra rotschwanzsittich und welche Masse Mus ich achten kann mir da jemand helfen Gruß