Schwere Entscheidung... HILFE...

Diskutiere Schwere Entscheidung... HILFE... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen.... Erstmal möchte ich euch allen ein Frohes neues Jahr wünschen.... joa und dann zu meinem Problem... Ich habe ja...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen....

Erstmal möchte ich euch allen ein Frohes neues Jahr wünschen....

joa und dann zu meinem Problem...

Ich habe ja meine beiden Lady(ie)s.... (Prachtrosselladamen) .... gestern war mal wieder so ein Tag... ich bin vor der Voli gesessen und habe bemerkt das sich die beiden nicht wirklich wohl fühlen... hab zumindest das gefühl das es so ist... sie sitzen in der Voli und dösen vor sich hin... sind träge .... ihre "spielzeuge" nehmen sie gar nicht wahr... picken lustlos im futter rum...
Mich macht das richtig traurig wenn ich sie da so beobachte....

Drum bin ich nun am Überlegen ob ich die beiden nicht abgebe... zurück zum Züchter.. oder ein schönes zuhause finden.... wo beide ihren MANN bekommen.... und auch mehr aufmerksamkeit als von mir.... meine Vögel sind den Winter über ja im Speicher wo sie Volieren haben (im sommer im garten!) ... also haben sie auch nicht DEN kontakt mit mir, was ich sehr schade finde... aber leider fehlt mir im moment die zeit das ich mich längere zeit mit ihnen beschäftige... bin jeden tag ca. ne stunde, manchmal auch zwei wohnzimmer oder so stehen/ leben würden.....

Bitte bitte helft mir... was meint ihr soll ich tun.... :(
 

Anhänge

  • rosella zu zweit.jpg
    rosella zu zweit.jpg
    19 KB · Aufrufe: 90
Hallo Jessy

Was beiden Roselladamen gefallen würde ,hast Du in deinem Post erwähnt . Gönne beiden einen Mann . ;)
Da sich Rosellas nicht so einfach verpaaren lassen ... die Hähne sind da schwieriger ... wäre es gut , wenn beide Weibchen bei einem Züchter mitfliegen können . Sinn der Aktion ... freie Partnerwahl. Vielleicht kannst Du auch eine Henne gegen einen Hahn eintauschen .
 
Thema: Schwere Entscheidung... HILFE...

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
1.635
charly18blue
charly18blue
FamFieger
Antworten
8
Aufrufe
706
Zugeflogen
Zugeflogen
L
Antworten
19
Aufrufe
2.434
Kirsten63
Kirsten63
Y
Antworten
21
Aufrufe
4.495
Yasha
Y
K
Antworten
7
Aufrufe
1.143
Kathrin
K
Zurück
Oben