Schwere Entscheidung

Diskutiere Schwere Entscheidung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ihr solltet grundsätzlich mal darüber nach denken ob ihr für die nächsten Jahrzehnte zwei Graue halten wollt, auch unter Berücksichtigung des...

  1. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ihr solltet grundsätzlich mal darüber nach denken ob ihr für die nächsten Jahrzehnte zwei Graue halten
    wollt, auch unter Berücksichtigung des eigenen Kinderwunsches.
    Wenn ihr das verneint, dann solltet ihr wirklich ein gutes Heim für die Grauen suchen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yasha

    Yasha Mitglied

    Dabei seit:
    24. Mai 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ach,die Kinder kriegen dann das große Arbeitszimmer von meinem Mann,freuen die sich bestimmt drüber:p
     
Thema:

Schwere Entscheidung

Die Seite wird geladen...

Schwere Entscheidung - Ähnliche Themen

  1. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. schwer verletzte Ringeltaube gefunden

    schwer verletzte Ringeltaube gefunden: Hallo ich habe letztens eine Taube auf einem Ast sitzen sehen ziemlich weit unten im Gebüsch als ich näher hin gesehen habe , hab ich den...
  3. Zebrafinken brutal getötet / schwer verletzt

    Zebrafinken brutal getötet / schwer verletzt: Hallo Zusammen, ich bin entsetzt ! Heute morgen bin ich zu meiner Voliere (außen) gegangen und habe nach meinem Pärchen Zebrafinken sehen wollen....
  4. Sind Nonnenastrilde schwer zu halten ?

    Sind Nonnenastrilde schwer zu halten ?: Hallo ich wollte fragen ob es schwer ist Nonnenastrilde zu halten. Viele Grüße.