schwere literatur

Diskutiere schwere literatur im Amazonen Forum im Bereich Papageien; gestern machte sich ossy über das buch der bücher her :+schimpf [IMG] [IMG]

1. #1 osschen44, 8. Juni 2006
    osschen44

osschen44 Foren-Guru

gestern machte sich ossy über das buch der bücher her :+schimpf

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bea

Bea Guest

Hi Andrea,

wenn Ossi da nicht mal die Stellen vom Paradies, dem Apfel, der Schlange und vorallem den Frauen gesucht hat.:D oder suchte er die Stelle mit dem Weidenkörbchen oder einfach ne Anleitung wie man Wasser teilen kann oder über selbiges gehen kann?

Ohne dabei nass zu werden:+klugsche

Oder hat er einfach im Inhaltsverzeichnis nachsehen wollen, wo er sich beschweren kann, weil er mit seinem Ostergeschenk nicht zufrieden war:D

Thema:

schwere literatur

Die Seite wird geladen...

schwere literatur - Ähnliche Themen

1. Schweres atmen Halsbandsittich

Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...
  2. Zebrafinken - Literatur

Zebrafinken - Literatur: gibt's vlt. schon irgendwo, kann aber immer wieder hilfreich sein! nette Einstiegsliteratur von Klaus Immelmann, H.J. Martin, Horst Bielfeld,...
  3. schwer verletzte Ringeltaube gefunden

schwer verletzte Ringeltaube gefunden: Hallo ich habe letztens eine Taube auf einem Ast sitzen sehen ziemlich weit unten im Gebüsch als ich näher hin gesehen habe , hab ich den...
  4. Greifvögel Literatur

Greifvögel Literatur: Moin Moin, ich wollte einfach mal fragen wo ich Informationen über Haltung, Pflege usw. von Greifvögeln bekommen kann. Gibt es spezielle Bücher?...
  5. Literatur zum Gesangstraining?

Literatur zum Gesangstraining?: Hallo! Kennt jemand Literatur oder auch eine Internetseite, die sich mit Gesangstraining für Gesangskanarien befasst. Konnte bisher nur ein...