schwerer Unfall- Vogel erblindet- und jetzt?
Diskutiere schwerer Unfall- Vogel erblindet- und jetzt? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Leider weiß ich zur Zeit vor Stress nicht, wo mir der Kopf steht... daher habe ich mich auch eine ziemlich lange Zeit nicht mehr...
Thema: schwerer Unfall- Vogel erblindet- und jetzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogel erblindet
Die Seite wird geladen...
-
schwerer Unfall- Vogel erblindet- und jetzt? - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei schwerer Entscheidung :-(
Hilfe bei schwerer Entscheidung :-(: Hallo zusammen, mein Name ist Caro, ich bin 22 und bin seit 4 Jahren Besitzerin von 2 Nymphies. Ich kaufte mir die zwei während meines... -
Schwerer Abschied
Schwerer Abschied: Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich erstmal bei euch bedanken, einige hatten mit mir Kontakt aufgenommen und mir Mut gemacht. Da Maxi und... -
ein schwerer verlust heul bitte schnelle hilfe
ein schwerer verlust heul bitte schnelle hilfe: gestern musste ich lange arbeiten gehen und habe meine schwster (13) gebeten die vögel zu fütter 2 mövchen 4 zebras davon ein brütendes paar (... -
Hennensuche schwerer als gedacht
Hennensuche schwerer als gedacht: Hallo an Alle suchen nun seit einiger Zeit ein grüne Kongo Dame für unseren Aron aber leider ohne Erfolg. Hatten bis Freitag ja eigentlich gute... -
Unfall mit Greifvogel
Unfall mit Greifvogel: Hallo, ich habe ja schon von einigen Unfällen gehört und gesehen, aber ich hätte nicht geglaubt, daß das auch ein Vogel überleben kann. In dem...