Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause

Diskutiere Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich suche für meinen Pepe ( Gloster fancy mit Haube) ein neues Zuhause. Er ist ca. 2 Jahre jung ( evtl. jünger). Er ist aufgeweckt, singt...

1. #1 pietiundpepe, 10.10.2021
    pietiundpepe

pietiundpepe Neues Mitglied

Hallo,

ich suche für meinen Pepe ( Gloster fancy mit Haube) ein neues Zuhause. Er ist ca. 2 Jahre jung ( evtl. jünger).
    Er ist aufgeweckt, singt sehr gerne, ist gesellig und fliegt gerne herum.

Leider ist er für meinen älteren Pieti ( 7 Jahre) nicht der geeignete Kumpel. Er ist für Pieti zu aktiv, was aber für sein Alter entsprechend ist.
    Ich wohne in Schwerin ( M.-V.)
    Gruß

Anhänge:

Ina1979 gefällt das.
  2. #2 pietiundpepe, 18.10.2021
    pietiundpepe

pietiundpepe Neues Mitglied

Neue Info:
    Für Pieti wurde ein schönes Zuhause gefunden mit einer lieben Henne.

Else und Karin G. gefällt das.
Thema:

Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin

Vogelgrippe nun auch im Zoo von Schwerin: Hallo, und wieder hat es einen Zoo erwischt. Vor einigen Wochen war in Hamburg Hagenbeck betroffen und wurde deshalb geschlossen. Nun ist bei uns...
  2. 2,0 wildfarbene Pflaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause

2,0 wildfarbene Pflaumenkopfsittiche suchen neues Zuhause: Leider müssen wir schweren Herzens unsere beiden wildfarbenen Pflaumenkopfsittich-Hähne abgeben. Sie sind von April `20, geschlossen AZ beringt,...
  3. vogelmarkt: suche mohrenkopfpapageien

vogelmarkt: suche mohrenkopfpapageien: hallo weiss jemand wann hier vogelmarkt ist? mfg
  4. 40589: Zwei Zebrafinken suchen einen großen Schwarm als neues Zuhause

40589: Zwei Zebrafinken suchen einen großen Schwarm als neues Zuhause: Guten Tag, Leider muss ich mich letztendlich doch von meinen beiden Zebrafinken trennen. Vor einem 3/4 Jahr hat mein Männchen angefangen die...
  5. Suche in Berlin pennantsittich weib.

Suche in Berlin pennantsittich weib.: Ich suche in Berlin ein großes pennantsittich weib. Alter egal. Berlin /Brandenburg