Schwierige Bestimmung ?

Diskutiere Schwierige Bestimmung ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, am 30. Juli hab ich diesen Vogel auf dem Leopoldsberg bei Wien gesehen, aber leider zeigte er nur seine Vorderseite und seinen Schnabel...

1. zobel

zobel Neues Mitglied

Hallo,
    am 30. Juli hab ich diesen Vogel auf dem Leopoldsberg bei Wien gesehen, aber leider zeigte er nur seine Vorderseite und seinen Schnabel hat er auch nicht aufgemacht. Zu wenig, um mir eine Bestimmung zu ermöglichen. Aber für ExpertInnen vielleicht kein Problem?
    Beste Grüße,
    Konrad

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Grauschnäpper. Der ist schon an der Stellung zu erkennen.

4. zobel

zobel Neues Mitglied

Hallo Eric,
    herzlichen Dank!
    Da werd ich mich mal über diese Art kundig machen - bin ihr noch nicht begegnet, glaub ich.
    Beste Grüße,
    Konrad

Thema:

Schwierige Bestimmung ?

Die Seite wird geladen...

Schwierige Bestimmung ? - Ähnliche Themen

1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...