Schwierige mexikanische Karmingimpelin. Was tun?
Diskutiere Schwierige mexikanische Karmingimpelin. Was tun? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Mein Großonkel hat mir vor Kurzem einen mexikanischen Karmingimpel mitgebracht (auch bekannt als Hausgimpel) Er sagte mir, dass der Vogel ihm...
Thema:
Schwierige mexikanische Karmingimpelin. Was tun?
Die Seite wird geladen...
-
Schwierige mexikanische Karmingimpelin. Was tun? - Ähnliche Themen
-
Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2)
Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2): Hallo Ich helfe einer Freundin beim Auflösen der Volieren ihres plötzlich verstorbenen Mannes. Es müssen noch 10 Wellensittiche vermittelt werden.... -
Schwieriges Erbe
Schwieriges Erbe: Hallo Ein Bekannter von mir ist plötzlich verstorben und ich helfe seiner Frau bei der Auflösung seiner Vogelvolieren. Nun haben wir ein Problem.... -
2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben
2 arme Kerlchen und unser schwieriger Start ins gemeinsame Leben: Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit einem halben Jahr ca ein stiller Mitleser in Eurem tollen Forum und konnte schon viele für mich ungeklärte... -
Wiedermal ein schwieriger Vogel.
Wiedermal ein schwieriger Vogel.: Hallo Zusammen, ich denke, dass in Georgien einfach nicht so viel Geld da ist, um gutes Equipment zu kaufen, deswegen sind die Vögel auf den... -
Schwierige Bestimmung ?
Schwierige Bestimmung ?: Hallo, am 30. Juli hab ich diesen Vogel auf dem Leopoldsberg bei Wien gesehen, aber leider zeigte er nur seine Vorderseite und seinen Schnabel...