Schwieriges Erbe

Diskutiere Schwieriges Erbe im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ein Bekannter von mir ist plötzlich verstorben und ich helfe seiner Frau bei der Auflösung seiner Vogelvolieren. Nun haben wir ein Problem....

1. #1 Kellergeist, 29.08.2018
    Kellergeist

Kellergeist Neues Mitglied

Hallo
    Ein Bekannter von mir ist plötzlich verstorben und ich helfe seiner Frau bei der Auflösung seiner Vogelvolieren. Nun haben wir ein Problem. In einer Voliere sind 4 junge Sperlingspapageien in einem kräftigen Blauton. Sie sollen verkauft werden, doch dazu brauchen wir die Angabe des Geschlechts. Leider haben wir absolut keine Ahnung wie wir das erfahren. Könntet ihr da eventuell helfen? Wonach muss man schauen?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Schwieriges Erbe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

Hallo Kellergeist,
    zunächst mein aufrichtiges Mitgefühl zum Tod deines Bekannten.

Kannst du Fotos von den Sperlingspapageien einstellen oder weißt du, ob es Blaugenick-Sperlingspapageien sind?
    Wenn ja, dann auf einen blauen Flügeleinband achten, den haben nur die Hähne.

4. #3 Kellergeist, 29.08.2018
    Kellergeist

Ich habe jetzt nur ein kleines Foto von ihr, kann aber morgen welche machen.

Anhänge:

5. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

Mach bitte seitliche Aufnahmen. Bei diesen Bildern bin ich noch nicht ganz sicher.
    Ich möchte mich nur auf Blaugenick-Sperlingspapageien festlegen.

6. #5 Kellergeist, 04.09.2018
    Kellergeist

Hallo
    Danke für eure Hilfe. Gestern sind alle 4 Vögel ausgezogen.
    Jetzt sind nur noch 10 Wellensittiche zu vermitteln. Bei 6 Vögeln ist das Geschlecht wegen des Alters der Vögel sehr gut zu erkennen, nur bei 4 Jungvögeln habe ich Probleme.
    Dazu gleich mehr bei den Wellensittichen

Thema:

Schwieriges Erbe

Die Seite wird geladen...

Schwieriges Erbe - Ähnliche Themen

1. Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2)

Geschlechter bei Jungvögeln (Schwieriges Erbe Teil 2): Hallo Ich helfe einer Freundin beim Auflösen der Volieren ihres plötzlich verstorbenen Mannes. Es müssen noch 10 Wellensittiche vermittelt werden....
  2. Taube hat kloß im hals & kann nicht mehr wirklich schlucken..

Taube hat kloß im hals & kann nicht mehr wirklich schlucken..: Hallo, ich bin neu hier & habe mich nur angemeldet weil ich unbedingt Hilfe brauche, ich habe seit vorgestern ein Taubenbaby (dunkel) noch ganz...
  3. Berghaubenwachteln

Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  4. ausgestopfte Vögel aus Erbe

ausgestopfte Vögel aus Erbe: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet um mehr über 2 ausgestopfte Vögel zu erfahren, ich hoffe es kann mir jemand helfen :) Ich habe sie aus...
  5. Rostkappen Schwanzmeise Schwierig und Züchter ?

Rostkappen Schwanzmeise Schwierig und Züchter ?: Hallo Ich wollte fragen ob ihr wisst wie schwer es ist Rostkappenschwanzmeisen zu halten und wenn es nicht alzu schwierig ist ob ihr einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden