Schwierigk. mit Nachbarn wegen verw. Tierarztbes.

Diskutiere Schwierigk. mit Nachbarn wegen verw. Tierarztbes. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; An alle im Wellens. forum. Irgendwann in den letzten 10 bis 14 Tagen habe ich einen Beitrag gelesen wo ein Welli einen verformten Schnabel hat...

  1. Frank M

    Frank M Guest

    An alle im Wellens. forum.

    Irgendwann in den letzten 10 bis 14 Tagen habe ich einen Beitrag gelesen wo ein Welli einen verformten Schnabel hat und wo die Besitzer sich weigerten zum Tierarzt zu gehen.
    Der Beitragschreiber wohnt im Raum Dortmund. Ich bitte darum sich kurz bei mir zu melden.



    E-mail:
    morell1@freenet.de



    Danke, Frank:) :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 28. April 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Hallo Frank, ich versuche rauszukriegen wer es war, ich habe die Schreiberin auf dieses Forum aufmerksam gemacht neulich.

    Was hast du denn vor?
     
  4. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Manu,

    wenn ich mich richtig erinnere bist du auch im Nymphenforum, oder nicht? Wenn ja, müßtest du Lindi kennen .(aus Bonn) Ich habe ihr davon erzählt und sie möchte sich die Beiträge gerne durchlesen.
    Wie geschrieben, Die Verfasserin wohnt in Dortmund .


    Grüße, Frank:0-
     
  5. Bellisha

    Bellisha Guest

    IIIIIIICH war es

    Halo Frank !! Ich habe Dir doch schon 2 Mails geschrieben, daß ich es war. Die Sache hat sich bereits erledigt. Der Schnabel wurde korregiert ;)

    LG, Katrin +4
     
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Katrin,

    danke das du dich gemeldet hast. Wie geht esdenn dem Kleinen sonst, und wie hatte sich die Sache weiter entwickelt?
    Was deine Mails betrifft muß ich noch mal gucken. Die muß ich irgendwie übersehen haben.


    Tschüss, Frank:0-
     
Thema:

Schwierigk. mit Nachbarn wegen verw. Tierarztbes.

Die Seite wird geladen...

Schwierigk. mit Nachbarn wegen verw. Tierarztbes. - Ähnliche Themen

  1. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn

    Herbst und frische Kirschäste vom Nachbarn: Wie versprochen. Ich habe gestern die frischen Kirschäste angebracht und meine Geierlein stürzten sich gleich darauf. Nach 2 Std. gab es dann...
  4. Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!

    Erschreckende Nachricht - Breitmaulnashorn im Zoo in Frankreich getötet wegen Horn!: Hallo, wieder eine erschreckende Nachricht aus einem Zoo in Frankreich. Jetzt haben Wilderer dort ein Breitmauslnashorn in einem Zoo getötet und...
  5. Frage wegen Aspergillose

    Frage wegen Aspergillose: Hall habe eine sehr wichtige frage Wie manche wissen habe ich zwei Halsis und ich habe gelesen das bei aspergillose das Tier Schnupfen hat und...