Schwierigkeiten bei der Bestimmung

Diskutiere Schwierigkeiten bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo! Einer meiner Verwandten hat mich die Tage um Hilfe gebeten den Namen eines Vogels heraus zu finden. Habe vorschnell gesagt, dass...
H

hottiho

Neuling
Beiträge
1
Hallihallo!

Einer meiner Verwandten hat mich die Tage um Hilfe gebeten den Namen eines Vogels heraus zu finden. Habe vorschnell gesagt, dass ich das schon hinkriege.
Hat im Endeffekt doch nicht so gut geklappt wie erhofft. Deshalb hoffe ich, dass man mir hier weiterhelfen kann.

Foto von dem guten Tier habe ich auch, sollte hoffentlich lösbar sein.

Danke schonmal!

Link zum Foto: ]IMG-20140823-WA0002.jpg - directupload.nethttp://s14.directupload.net/images/140827/temp/kiuhc34e.jpg

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3727/kiuhc34e_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/140827/temp/kiuhc34e.jpg[/URL]
 
Ein Japanisches Mövchen.
 
Thema: Schwierigkeiten bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben