Schwierigkeiten bei der Bestimmung

Diskutiere Schwierigkeiten bei der Bestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo! Einer meiner Verwandten hat mich die Tage um Hilfe gebeten den Namen eines Vogels heraus zu finden. Habe vorschnell gesagt, dass...

  1. hottiho

    hottiho Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo!

    Einer meiner Verwandten hat mich die Tage um Hilfe gebeten den Namen eines Vogels heraus zu finden. Habe vorschnell gesagt, dass ich das schon hinkriege.
    Hat im Endeffekt doch nicht so gut geklappt wie erhofft. Deshalb hoffe ich, dass man mir hier weiterhelfen kann.

    Foto von dem guten Tier habe ich auch, sollte hoffentlich lösbar sein.

    Danke schonmal!

    Link zum Foto: ]IMG-20140823-WA0002.jpg - directupload.nethttp://s14.directupload.net/images/140827/temp/kiuhc34e.jpg

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3727/kiuhc34e_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/140827/temp/kiuhc34e.jpg[/URL]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 27. August 2014
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Ein Japanisches Mövchen.
     
Thema:

Schwierigkeiten bei der Bestimmung

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten bei der Bestimmung - Ähnliche Themen

  1. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Hilfe bei Bestimmung - Dringend!

    Hilfe bei Bestimmung - Dringend!: Hallo allerseits, bitte verschieben, falls hier falsch. Mir wurde vorhin ein Schuhkarton auf den Tisch gestellt (keine Ahnung, wie lange die da...