Schwimmendes Häuschen für Wildenten gesucht

Diskutiere Schwimmendes Häuschen für Wildenten gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! An unserem Teich hat sich ein Wildentenpärchen niedergelassen, das jetzt bestimmt einen Platz zum brüten sucht. Um es vor den...
G

Goldfinger

Guest
Hallo!

An unserem Teich hat sich ein Wildentenpärchen niedergelassen, das jetzt bestimmt einen Platz zum brüten sucht.

Um es vor den zahlreichen Katzen in der Umgebung zu schützen würde ich gerne ein schwimmendes Häuschen auf dem Teich schwimmen lassen.

Weiss jemand wie sowas genau heißt und wo man sowas herbekommen könnte? Sollte nicht so groß sein.

Danke!!!
 
Hm, ist wohl eins von den Foren, die keine Neulinge mögen. Such ich mir halt woanders Hilfe. :(
 
Es gibt keine Schwimmenden Häuschen für enten!!
Was du meinst sind entenhäuser und sie werden auf dem Teich mit einem Stock in den Teichboden befestigt.
Gib mal bei Google Entenhaus ein, es kann sein das div. Gefügel-Zuchtbedarf-anbieter sowas im sortiment haben, dürfte dann aber mehrere hundert euro teuer sein.
Normalerweise baut man sowas nämlich auch selbst.:zwinker:
 
Thema: Schwimmendes Häuschen für Wildenten gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben