schwingender Vogelbaum gggg

Diskutiere schwingender Vogelbaum gggg im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; drei meter raumhöhe kann man sehr gut ausnutzen vorrausgesetzt man geht auch in die höhe also hab ich mir heute mittag die grossen äste...

  1. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    drei meter raumhöhe kann man sehr gut ausnutzen vorrausgesetzt man geht auch in die höhe
    also hab ich mir heute mittag die grossen äste geschnappt :idee:
    und hab angefangen zu basteln .
    Wie man sieht haben meine sieben fachnymphen keine Kontaktängste und so wurde munter drauflos erkundet :zustimm: :zustimm:
    Ich glaube sie waren begeistert . zumindest gaya ggggg siehe lutinohenne die engelchen macht
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Antje,

    das sieht gut aus. :beifall: Wie hast du den Kletterbaum an der Decke fest gemacht? Mit Reißzwecken?
    Deine Bande muß sich ja richtig nymhisch fühlen. :p



    Grüße, Frank :0-
     
  4. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    ne

    meine decken sind tierfer gehängt mit rigipsplatten
    habe normale haken in die decke gedreht das hält :D
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Antje :0-


    Schöne Idee :beifall:

    Ich hätte allerdings Bedenken das die obern "was auf die Unteren fallen" lassen :~ .
     
  6. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    hihi

    ne meine k.... immer weiter weg gggg
    da kommt eher was an die wand als auf die die unter ihnen sitzen :+klugsche
     
Thema:

schwingender Vogelbaum gggg

Die Seite wird geladen...

schwingender Vogelbaum gggg - Ähnliche Themen

  1. Vogelbaum

    Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  2. Vogelbaum bauen

    Vogelbaum bauen: Hallo, ich würde gern einen Vogelbaum für meine beiden Wellensittiche bauen. Nun interessiert mich, wie ihr das macht (in welches Gefäß etc) und...
  3. Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum

    Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum: Hallo, ich hab mir jetzt eine Arcadia Birdlamp Compact (ca 40€) für meine beiden jungen wellensittiche (3 - 6 monate) zugelegt. die vögel hab ich...
  4. Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde

    Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde: Hallo! Am Ostersonntag, um 16 Uhr, musste ich (leider) folgenden Tatbestand aufnehmen: Korkrindenschnipsel lagen überall auf dem Boden und auf...
  5. Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz

    Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz: [IMG] [IMG] [IMG] Ich habe mir jetzt mal endlich einen Freisitz selber gebaut u hier mal eine kleine Bauanleitung für einen Vogelfreisitz o...