schwingender Vogelbaum gggg

Diskutiere schwingender Vogelbaum gggg im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; drei meter raumhöhe kann man sehr gut ausnutzen vorrausgesetzt man geht auch in die höhe also hab ich mir heute mittag die grossen äste...

  1. #1 Antje-25, 24.10.2004
    Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    drei meter raumhöhe kann man sehr gut ausnutzen vorrausgesetzt man geht auch in die höhe
    also hab ich mir heute mittag die grossen äste geschnappt :idee:
    und hab angefangen zu basteln .
    Wie man sieht haben meine sieben fachnymphen keine Kontaktängste und so wurde munter drauflos erkundet :zustimm: :zustimm:
    Ich glaube sie waren begeistert . zumindest gaya ggggg siehe lutinohenne die engelchen macht
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 Frank M, 24.10.2004
    Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Antje,

    das sieht gut aus. :beifall: Wie hast du den Kletterbaum an der Decke fest gemacht? Mit Reißzwecken?
    Deine Bande muß sich ja richtig nymhisch fühlen. :p



    Grüße, Frank :0-
     
  3. #3 Antje-25, 24.10.2004
    Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    ne

    meine decken sind tierfer gehängt mit rigipsplatten
    habe normale haken in die decke gedreht das hält :D
     
  4. #4 Federmaus, 24.10.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Antje :0-


    Schöne Idee :beifall:

    Ich hätte allerdings Bedenken das die obern "was auf die Unteren fallen" lassen :~ .
     
  5. #5 Antje-25, 24.10.2004
    Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    hihi

    ne meine k.... immer weiter weg gggg
    da kommt eher was an die wand als auf die die unter ihnen sitzen :+klugsche
     
Thema:

schwingender Vogelbaum gggg

Die Seite wird geladen...

schwingender Vogelbaum gggg - Ähnliche Themen

  1. Vogelbaum

    Vogelbaum: Hey Welli besitzer :0- Ich wollte mal meinen selbst gebauten Vogelbaum "Präsentieren" und mit eurer hilfe noch schöner gestalten und verbessen.Wie...
  2. Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum

    Birdlamp bei käfig oder Vogelbaum: Hallo, ich hab mir jetzt eine Arcadia Birdlamp Compact (ca 40€) für meine beiden jungen wellensittiche (3 - 6 monate) zugelegt. die vögel hab ich...
  3. Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde

    Tatort Vogelbaum - Mutwillige Zerstörung einer Korkrinde: Hallo! Am Ostersonntag, um 16 Uhr, musste ich (leider) folgenden Tatbestand aufnehmen: Korkrindenschnipsel lagen überall auf dem Boden und auf...
  4. Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz

    Bauanleitung für Vogelbaum, Freisitz Vogelspielplatz: [IMG] [IMG] [IMG] Ich habe mir jetzt mal endlich einen Freisitz selber gebaut u hier mal eine kleine Bauanleitung für einen Vogelfreisitz o...
  5. Regale alle raus und Vogelbäume rein? (Vogelzimmer)

    Regale alle raus und Vogelbäume rein? (Vogelzimmer): Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ich bewusst in diesem Vogelforum angemeldet. Ich habe vier Wellensittiche und wenn das Vogelzimmer endlich...