schwul?

Diskutiere schwul? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich frage mich langsam wirklich ob wellis schwul sein können ich habe cocomo und momoco jetzt schon fast ein halbes jahr und sie schnäbel noch...

  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich frage mich langsam wirklich ob wellis schwul sein können
    ich habe cocomo und momoco jetzt schon fast ein halbes jahr und sie schnäbel noch und fütern sich gegenseitig:D ist ja ganz schön aber es sind 2 mänchen:D

    ist das normal? können die schwul sein?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gina

    Gina Guest

    Soweit ich weiß, kommt im Tierreich homo***uelles Verhalten fast ebenso häufig vor, wie bei den Menschen. Zumindest kommt es vor, und ist völlig normal.
     
  4. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich weiß jetzt nicht ob das dadran ligt das die schon seit 10 jahren zusammen leben soll ich denen noch ein weibchen kaufen?
     
  5. Gina

    Gina Guest

    Nee, würde ich nicht machen. Sei doch froh, daß sie sich so gut verstehen. Ich habe Männchen und Weibchen, und sie gucken sich nicht mal mit ihrem Hinterteil an, so daß ich wieder welche dazu holen muß, in der Hoffnung daß sie irgendwann mal einen Partner haben.
    Warum willst Du die Jungs mit einer Zicke belästigen, wenn sie anscheinend miteinander zufrieden sind?
    LG Gina.
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Micky,

    wenn die beiden schon so alt sind und sich so gut verstehen, würde ich nicht unbedingt 2 Hennen dazusetzen.
    Es könnte folgendes passieren:
    keiner der Hähne interessiert sich für die Hennen.
    einer der Hähne hat Interesse an einer Dame, der andere nicht.
    Dann ist a) der andere traurig und b) kriegen sich die Hennen in die Wolle.
    Ich habe auch so ein schwules Paar, als die Hennen in die Brutkästen wollten, wollten die beiden eigentlich auch einen Kasten für sich :D
    Zur Zeit ist keine der Hennen brutlustig, da beobachte ich sehr oft, daß es gerade die Hähne sind, die intensive Freundschaften untereinander bilden, zusammen sitzen und schwatzen, sich Kraulen und füttern.

    Hast du nur die beiden Hähne oder noch mehr Wellensittiche?
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    das problehm ist, das das eine weibchen jetzt immer arleine da ist soll ich dem noch ein mänchen kaufen?
     
  9. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    sorry ich habe die lätzte frage überlesen!
    ich habe 5 wellis! 3 mänchen und 2 weibchen!
     
Thema:

schwul?

Die Seite wird geladen...

schwul? - Ähnliche Themen

  1. Tauben schwul???

    Tauben schwul???: Hallo, Zwei meiner Tauben gurren sich an und paaren sich und das schon seid zwei Wochen sind sie schwul oder legen sie ei fach nicht?? Ist das...
  2. zwei "schwule" Wellis?!

    zwei "schwule" Wellis?!: Nachdem Kaito beim TA gestorben war, hatte ich Toni beim Züchter gekauft, damit wir wieder 2 Hähne und 2 Hennen haben. Doch seitdem Toni da ist,...
  3. Zwei schwule Sperlis zoffen sich

    Zwei schwule Sperlis zoffen sich: Hallo. Ich bin neu hier im Forum. Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben. Folgendes Problem: Maxi ist der aggressive. Er jagt ständig...
  4. Schwuler Vogel???

    Schwuler Vogel???: Hi!Mein Hahn füttert den anderen Hahn und will ihn beflattern! Der andere lasst sich füttern,und singt nicht mehr! Jetzt bin ich mir aber nicht...