schwule wellis ????

Diskutiere schwule wellis ???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - eine frage ich hab ja 4 wellis 2 männlein 2 weiblein so nur meine männlein schmusen miteinander sonst niemand ist das nicht komisch ...
H

Helium

Guest
eine frage ich hab ja 4 wellis

2 männlein 2 weiblein

so nur meine männlein schmusen miteinander sonst niemand ist das nicht komisch ??? (nur unter männern kann es richtige freundscahft geben :trost: )

ist das bei euch auch so???

mfg

philipp
 
Es gibt durchaus Wellis die ihr eigenes Geschlecht bevorzugen ;)
Hab auch 2 Hähne die ne sehr enge freundschaft haben :D

Hab auch früher 2 hennen gehabt die sich innig liebten ;)
 
Ich hab auch zwei Hähne, die sich sehr sympatisch sind, die schmusen, singen sich an, balzen und kraulen sich. Alles ganz normal. Einer der beiden versucht auch immer den anderen hahn für sich zu interessieren, dieser jedoch ist von kleinen schmusereien mal abgesehen, ganz in sein Hennenbiest vernarrt.
 
meine machen das auch alles aber weiber ich glaub da pfeiffen se drauf im wahresten sinne des wortes :zwinker:
 
Was will man gegen wahre Liebe machen ? Hab zwei Hähne, die beide in einen jüngeren verliebt sind. Früher ( sind 2 Abgabevögel, die ich seit anderthalb Jahren hab ) waren sie jahrelang zusammen, dieses Frühjahr gab es richtige Kämpfe um den Jüngeren. Und dabei hab ich zwei schnuckelige Singlehennen ...
 
Eiso ich weiß nicht aber ich glaube bei mir ist das auch so.:idee:
 
Wellis scheinen, was das Geschlecht des Partners anbelangt sich manchmal nicht so strikt an die "Konventionen" zu halten.
Ich hab in meinem Trupp eigentlich 2 feste Päärchen, wobei die Männchen aber trotzdem immer mal wieder bei nem Kumpel fremdkraulen und je nachdem die Mädels dann eifersüchtig reagieren, aber wehe die Mädels schaun nen anderen Kerl länger an, dann sind die Jungs aber wieder hinter ihnen her.
Also meine Wellis sehen das mit Junge + Mädel bzw. Junge + Junge oder Mädel + Mädel nicht so eng. Selbst obwohl zwei feste Päärchen dabei sind, wird immer wieder kreuz und quer durch die Voli gekrault.
Übrigens die Konstellation 2 Männchen gemeinsam geht im Normalfall genau so gut, wie ein Männchen und ein Weibchen, nur wenn die Mädels in Überzahl sind, ist es meistens nicht so gut.
 
Thema: schwule wellis ????

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.472
Püschel-007
Püschel-007
S
Antworten
21
Aufrufe
12.477
das LUMP
das LUMP
R
Antworten
5
Aufrufe
780
rappe61
rappe61
N
Antworten
12
Aufrufe
1.048
Saskia137
Saskia137
Zurück
Oben