schwuler wellensittich!

Diskutiere schwuler wellensittich! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - begründet bitte noch kurz eure meinung!

Giebt es schwule wellensittiche?

  • ja!

    Stimmen: 8 66,7%
  • nein!

    Stimmen: 2 16,7%
  • kann sein weis nicht so genau!

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12
M

Micky&Co

Guest
begründet bitte noch kurz eure meinung!
 
Ja gibt es. Ich glaub das geht selten so weit das der eine auf dem anderen hockt.
Max saß schon mal auf Lucky. Der war nich so begeistert.:D
Ergänzung: da war er noch jung und verspielter.
Aber meine würden, wenn sich richtig in Wallung kommen, auch auf den anderen steigen.0l
 
kann mir vorstellen, dass es das in der Natur unter Sittichen gibt..schwule Störche gibt es ja auch.
Aber wenn man nur eine geringe Zahl von Wellis hält, denke ich, dass es zwangsschwul ist. Das richtige Weibchen ist nicht dabei (oder garkeins da), das andere Männchen ist aber auch sehr nett also hat der Wellimann es halt lieb......
 
Hallo!
Keine ahnung.Ich meine aber,wenn man nur zwei Hähne hat,was bleibt denen denn anderes übrig?Bei meinen füttern sich ab und zu auch mal die Hähne gegenseitig,würde das aber nicht als schw.. bezeichnen.Habe übrigens im moment 6 Hennen und 6 Hähne.

liebe grüsse
Kirsten und ihre wilden 12
 
Ich habe es in meiner Voliere schon oft erlebt. Das erste mal, als mein Nachbar zwei Wellensittiche aus schlechten Bedingungen mitgebracht hat. Es schienen Brüder zu sein, die Jahrelang keine Partnerin hatten. Als ich sie schliesslich zu den anderen in die Voliere brachte, Interessierten sie die Hennen überhaupt nicht. Sie freundeten sich nur mit den Hähnen an. Leider auch mit einem meiner besten Zuchthähne. Dieser hat erkannt, dass das andere Geschlecht reizvoller ist und versuchte sich schliesslich mit den Beiden anderen zu paaren. Die beiden Schwulen sind mittlerweile weg, aber mein Zuchthahn hat sich inzwischen einen anderen Hahn gesucht.
 
aber mein Zuchthahn hat sich inzwischen einen anderen Hahn gesucht

grööööööööllllllllll

entschuldige semesh aber ich fands so witzig :D
meine whitey gehört *glaube ich* auch dazu alle anderen Hähne haben interresse and die Hennen gezeigt aber Whitey nicht hmm!!! er ist nur an Tumi fixiert der aber schon eine Partnerin gehabt hat *bei mirja*
 
Thema: schwuler wellensittich!

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
1.956
purzelflatterer
purzelflatterer
W
Antworten
47
Aufrufe
12.324
Westi
W
A
Antworten
6
Aufrufe
1.460
Püschel-007
Püschel-007
T
Antworten
21
Aufrufe
2.862
SK69
S
Zurück
Oben