schwuler wellensittich!

Diskutiere schwuler wellensittich! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; begründet bitte noch kurz eure meinung!

?

Giebt es schwule wellensittiche?

  1. ja!

    8 Stimme(n)
    66,7%
  2. nein!

    2 Stimme(n)
    16,7%
  3. kann sein weis nicht so genau!

    2 Stimme(n)
    16,7%
  1. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    begründet bitte noch kurz eure meinung!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Ja gibt es. Ich glaub das geht selten so weit das der eine auf dem anderen hockt.
    Max saß schon mal auf Lucky. Der war nich so begeistert.:D
    Ergänzung: da war er noch jung und verspielter.
    Aber meine würden, wenn sich richtig in Wallung kommen, auch auf den anderen steigen.0l
     
  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    kann mir vorstellen, dass es das in der Natur unter Sittichen gibt..schwule Störche gibt es ja auch.
    Aber wenn man nur eine geringe Zahl von Wellis hält, denke ich, dass es zwangsschwul ist. Das richtige Weibchen ist nicht dabei (oder garkeins da), das andere Männchen ist aber auch sehr nett also hat der Wellimann es halt lieb......
     
  5. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Hallo!
    Keine ahnung.Ich meine aber,wenn man nur zwei Hähne hat,was bleibt denen denn anderes übrig?Bei meinen füttern sich ab und zu auch mal die Hähne gegenseitig,würde das aber nicht als schw.. bezeichnen.Habe übrigens im moment 6 Hennen und 6 Hähne.

    liebe grüsse
    Kirsten und ihre wilden 12
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich habe es in meiner Voliere schon oft erlebt. Das erste mal, als mein Nachbar zwei Wellensittiche aus schlechten Bedingungen mitgebracht hat. Es schienen Brüder zu sein, die Jahrelang keine Partnerin hatten. Als ich sie schliesslich zu den anderen in die Voliere brachte, Interessierten sie die Hennen überhaupt nicht. Sie freundeten sich nur mit den Hähnen an. Leider auch mit einem meiner besten Zuchthähne. Dieser hat erkannt, dass das andere Geschlecht reizvoller ist und versuchte sich schliesslich mit den Beiden anderen zu paaren. Die beiden Schwulen sind mittlerweile weg, aber mein Zuchthahn hat sich inzwischen einen anderen Hahn gesucht.
     
  7. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    grööööööööllllllllll

    entschuldige semesh aber ich fands so witzig :D
    meine whitey gehört *glaube ich* auch dazu alle anderen Hähne haben interresse and die Hennen gezeigt aber Whitey nicht hmm!!! er ist nur an Tumi fixiert der aber schon eine Partnerin gehabt hat *bei mirja*
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwuler wellensittich!

Die Seite wird geladen...

schwuler wellensittich! - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...