Schwules männliches Nymphenpaar mit Bodyguard..

Diskutiere Schwules männliches Nymphenpaar mit Bodyguard.. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; WARUM KANN BEI MIR NICH MAL WAS NORMAL SEIN!!! na .. warscheinlich weil ihr sonst nichts zu lachen habt :D alsö..ich HABE EIN SCHWULES...

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    WARUM KANN BEI MIR NICH MAL WAS NORMAL SEIN!!!

    na .. warscheinlich weil ihr sonst nichts zu lachen habt :D

    alsö..ich HABE EIN SCHWULES Nymphen paar * Odin..ein wildfarbender Ex-Geperlter*

    und Lobo * wildfarbener schecke , wurde als henne gekauft und balzte 2 stunden später alle hennen an ...*

    die beiden pflegen ihre beziehung ganz ordentlich:)..und sind ansonsten oft mit Olly zusammen...

    nun..neulich wollte ich den schlafkasten entfernen derauf dem Bord im Vogelzimmer steht...Odin kam wie blöd rausgeschossen und flog um meinem kopf....

    das ergebniss meiner untersuchung des kastens ....


    [​IMG]


    Odin

    [​IMG]


    tja..da die eier nich befruchtet waren habe ich das mal so gelassen...um zu sehen was passiert....


    und es passierte das ...Bodyguard Max hällt seit tagen wache vor demkasten wenn Odin drinne sitzt, und beißt mich auch..bezw warnt ganz laut sobald er greifvögel sieht ..

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Weil es sonst langweilig wäre 8o ;) :D

    Könntest Du das Rätsel lösen wer die Eier gelegt hat :?
    Bei 3 Nymphenhähnen 8o
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..nochmal MAx
    [​IMG]

    wohin als ich die bilder machte sah ich da aber andere schwanzfedern im kasten baumeln.. da ;ax michz nich ranließ vom einschlupfloch her , mußte ich den kasten aufmachen...und..ÜBERRSCHUNG!!

    nu weiß ich wo die eier her kommen GG

    [​IMG]

    [​IMG]


    fazit...

    - können schwule paare keine kinder addobtieren, machen sie selber welche...

    - hennen können schön balzen...

    - Mohren sind gute Wachhunde...


    - ihr habt zu lachen..

    - lanzi nimmt seine tropfen und geht in die klappse...
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @ federmaus..Lobo ist entweder die verlogenste henne die ich je hatte..oder die beiden herren haben sich ne leihmutter genommen...
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Dann viel Spaß und tobe Dich mal aus in der Gummiezelle :D :S
     
  7. dinolino

    dinolino Guest

    Oder handelt es sich hier um eine Kindes- äh - Eierentführung!
    Vermisst jemand welche?
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    .......ne--hab zuviele:D


    also im kasten ist nur noch eines...dafür unter dem bord wo der kasten steht 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!! hab ich grad gefunden...es brüten dort :Angel ..Lobo * die beiden hennen * mit ohne hahn...alle 6 eier unbefruchtet..* mit viel luft drinne*teilweise auch angenagt

    max ist übrigens als bodyguard gefeuert....Odin hat ihn gestern verkloppt das hätte ich nicht gedacht....ein nymph der auf einen mohren losgeht..und max hat sich getrollt was noch viel seltsamer ist......

    nun hat sein jerrycoihn wieder..der fühlte sich schon vernachlässigt....:D
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lanzi :0-

    In der Brutzeit wenn die Hormone verrückt spielen können Nymphenhähne zu richtigen Furien werden. Da ist nichts zu groß zum angreifen 8o :p .

    Brauchst wieder Deinen Käfiggesichtsschutz :~ :D :S
     
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    :D :D :k :k 0l
     
Thema:

Schwules männliches Nymphenpaar mit Bodyguard..

Die Seite wird geladen...

Schwules männliches Nymphenpaar mit Bodyguard.. - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause

    4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause: Ein 4jähriger männlicher Mohrenkopfpapagei sucht dringend ein neues Zuhause. Die junge Halterin, die den Vogel jung gekauft hat, zog aus dem...
  3. Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen

    Stuttgart, männlicher Blaugenick-Sperlingspapagei sucht Weibchen: Hallo ihr Lieben, leider ist unsere Nelly, ein Blaugenick-Sperlingspapageien-Weibchen, vor 2 Wochen gestorben. Nun ist unser Oscar (3 Jahre)...
  4. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

    Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...
  5. Neues Zuhause gesucht: Napoleonweber (männlich)

    Neues Zuhause gesucht: Napoleonweber (männlich): Hallo liebe Vogelfreunde, wir haben von meiner Mutter, die jetzt ins Pflegeheim musste, einen kleinen "alten" Napoleonweber (männlich)...