Schwules männliches Nymphenpaar mit Bodyguard..

Diskutiere Schwules männliches Nymphenpaar mit Bodyguard.. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - WARUM KANN BEI MIR NICH MAL WAS NORMAL SEIN!!! na .. warscheinlich weil ihr sonst nichts zu lachen habt :D alsö..ich HABE EIN SCHWULES...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
WARUM KANN BEI MIR NICH MAL WAS NORMAL SEIN!!!

na .. warscheinlich weil ihr sonst nichts zu lachen habt :D

alsö..ich HABE EIN SCHWULES Nymphen paar * Odin..ein wildfarbender Ex-Geperlter*

und Lobo * wildfarbener schecke , wurde als henne gekauft und balzte 2 stunden später alle hennen an ...*

die beiden pflegen ihre beziehung ganz ordentlich:)..und sind ansonsten oft mit Olly zusammen...

nun..neulich wollte ich den schlafkasten entfernen derauf dem Bord im Vogelzimmer steht...Odin kam wie blöd rausgeschossen und flog um meinem kopf....

das ergebniss meiner untersuchung des kastens ....


http://hometown.aol.de/MoesChrstn/eier.jpg


Odin

http://hometown.aol.de/MoesChrstn/nymphnatur.jpg


tja..da die eier nich befruchtet waren habe ich das mal so gelassen...um zu sehen was passiert....


und es passierte das ...Bodyguard Max hällt seit tagen wache vor demkasten wenn Odin drinne sitzt, und beißt mich auch..bezw warnt ganz laut sobald er greifvögel sieht ..

http://hometown.aol.de/MoesChrstn/maxvorhole.jpg
 
Original geschrieben von lanzelot
WARUM KANN BEI MIR NICH MAL WAS NORMAL SEIN!!!
Weil es sonst langweilig wäre 8o ;) :D

Könntest Du das Rätsel lösen wer die Eier gelegt hat :?
Bei 3 Nymphenhähnen 8o
 
..nochmal MAx
http://hometown.aol.de/MoesChrstn/maxkasten2.jpg

wohin als ich die bilder machte sah ich da aber andere schwanzfedern im kasten baumeln.. da ;ax michz nich ranließ vom einschlupfloch her , mußte ich den kasten aufmachen...und..ÜBERRSCHUNG!!

nu weiß ich wo die eier her kommen GG

http://hometown.aol.de/MoesChrstn/lobobrute.jpg

http://hometown.aol.de/MoesChrstn/lobobrute2.jpg


fazit...

- können schwule paare keine kinder addobtieren, machen sie selber welche...

- hennen können schön balzen...

- Mohren sind gute Wachhunde...


- ihr habt zu lachen..

- lanzi nimmt seine tropfen und geht in die klappse...
 
@ federmaus..Lobo ist entweder die verlogenste henne die ich je hatte..oder die beiden herren haben sich ne leihmutter genommen...
 
Oder handelt es sich hier um eine Kindes- äh - Eierentführung!
Vermisst jemand welche?
 
.......ne--hab zuviele:D


also im kasten ist nur noch eines...dafür unter dem bord wo der kasten steht 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!! hab ich grad gefunden...es brüten dort :Angel ..Lobo * die beiden hennen * mit ohne hahn...alle 6 eier unbefruchtet..* mit viel luft drinne*teilweise auch angenagt

max ist übrigens als bodyguard gefeuert....Odin hat ihn gestern verkloppt das hätte ich nicht gedacht....ein nymph der auf einen mohren losgeht..und max hat sich getrollt was noch viel seltsamer ist......

nun hat sein jerrycoihn wieder..der fühlte sich schon vernachlässigt....:D
 
Hallo Lanzi :0-

In der Brutzeit wenn die Hormone verrückt spielen können Nymphenhähne zu richtigen Furien werden. Da ist nichts zu groß zum angreifen 8o :p .

Brauchst wieder Deinen Käfiggesichtsschutz :~ :D :S
 
Thema: Schwules männliches Nymphenpaar mit Bodyguard..

Ähnliche Themen

W
Antworten
47
Aufrufe
12.329
Westi
W
A
Antworten
6
Aufrufe
1.463
Püschel-007
Püschel-007
T
Antworten
21
Aufrufe
2.864
SK69
S
Zurück
Oben