Schwungfedern abgeschnitten

Diskutiere Schwungfedern abgeschnitten im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, hab in einem anderen Forum gehört, dass einem Aga die Schwungfedern geschnitten worden seien und dann nicht mehr kamen. Kann das sein? Das...

  1. Natü

    Natü Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab in einem anderen Forum gehört, dass einem Aga die Schwungfedern geschnitten worden seien und dann nicht mehr kamen. Kann das sein? Das wäre ja schlimm! Was ist denn dann mit den ganzen gestutzten Tieren? Sind die armen dann verkrüppelt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirkoJL

    mirkoJL Guest

    Hi


    nein sie sind dann nicht verkrüppelt nur flugunfähig damit sie wohl schneller zahm werden was jedoch schwachsinn ist!!


    die federn wachsen bei der nächsten mauser wieder nach!!


    das ist nicht zur nachmachung empfohlen!!meine meinung


    lieben gruß mirko:D
     
  4. Natü

    Natü Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht um Nachahmung. Habe mich darüber hier ja schon mal Informiert:o . War dann aber um so schockierter als ich das gelesen habe!
     
Thema:

Schwungfedern abgeschnitten

Die Seite wird geladen...

Schwungfedern abgeschnitten - Ähnliche Themen

  1. Schwungfedern fehlen

    Schwungfedern fehlen: Guten Abend Ich habe Heute 2 Wellis geholt die 6 Wochen alt sein sollen der Vorbesitzer schien mir unwissend denn er bekam Sie mit angeblichen 3...
  2. Verlust der Schwungfedern

    Verlust der Schwungfedern: Hallo ihr lieben, mein Mavi (Hahn, 5 Monate ) verliert seit ungefähr 1,5 Wochen seine Schwungfedern. Jeden Tag wenn ich nach Hause komme, finde...
  3. Wellensittich Mallorca- Fehlende Schwungfedern

    Wellensittich Mallorca- Fehlende Schwungfedern: Hallo zusammen, Ich wohne auf Mallorca bedenkt das bitte wenn ihr meinen Bericht lest. Ich bin endlich auch stolzer Wellensittich Besitzer....
  4. Goldbugpapagei verliert Schwungfedern

    Goldbugpapagei verliert Schwungfedern: Hallo ihr Lieben, mein Papagei, Kara, hat in letzter Zeit des öfteren abstehende "geknickte" Schwungfedern. Immer eine, die sie dann im...
  5. Schwungfedern abbeißen

    Schwungfedern abbeißen: Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Leider gibt es ein Problem mit meinen beiden Gelbscheitelamas Aloha und Cora. Die beiden sind...