Schwungfedern abgeschnitten

Diskutiere Schwungfedern abgeschnitten im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, hab in einem anderen Forum gehört, dass einem Aga die Schwungfedern geschnitten worden seien und dann nicht mehr kamen. Kann das sein? Das...
N

Natü

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo, hab in einem anderen Forum gehört, dass einem Aga die Schwungfedern geschnitten worden seien und dann nicht mehr kamen. Kann das sein? Das wäre ja schlimm! Was ist denn dann mit den ganzen gestutzten Tieren? Sind die armen dann verkrüppelt?
 
Hi


nein sie sind dann nicht verkrüppelt nur flugunfähig damit sie wohl schneller zahm werden was jedoch schwachsinn ist!!


die federn wachsen bei der nächsten mauser wieder nach!!


das ist nicht zur nachmachung empfohlen!!meine meinung


lieben gruß mirko:D
 
Geht nicht um Nachahmung. Habe mich darüber hier ja schon mal Informiert:o . War dann aber um so schockierter als ich das gelesen habe!
 
Thema: Schwungfedern abgeschnitten
Zurück
Oben