Schwungfedern

Diskutiere Schwungfedern im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; moin moin, kann man eine ungefähre aussage darüber machen, wie lange es durchschnittlich dauert, bis bei einem Halsbandsittich die...

1. #1 Mr.Knister, 17. Juni 2006
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin moin,

kann man eine ungefähre aussage darüber machen, wie lange es durchschnittlich dauert, bis bei einem Halsbandsittich die Schwungfedern nachgewachsen sind, sodass er wieder fliegen kann??

Ursache vermutlich Stress/Schockmauser

vielleicht auch irgendwelche tipps wie man das wachstum fördern kann?

grüsse,

Knister

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwungfedern

Die Seite wird geladen...

Schwungfedern - Ähnliche Themen

1. Schwungfedern fehlen

Schwungfedern fehlen: Guten Abend Ich habe Heute 2 Wellis geholt die 6 Wochen alt sein sollen der Vorbesitzer schien mir unwissend denn er bekam Sie mit angeblichen 3...
  2. Verlust der Schwungfedern

Verlust der Schwungfedern: Hallo ihr lieben, mein Mavi (Hahn, 5 Monate ) verliert seit ungefähr 1,5 Wochen seine Schwungfedern. Jeden Tag wenn ich nach Hause komme, finde...
  3. Wellensittich Mallorca- Fehlende Schwungfedern

Wellensittich Mallorca- Fehlende Schwungfedern: Hallo zusammen, Ich wohne auf Mallorca bedenkt das bitte wenn ihr meinen Bericht lest. Ich bin endlich auch stolzer Wellensittich Besitzer....
  4. Goldbugpapagei verliert Schwungfedern

Goldbugpapagei verliert Schwungfedern: Hallo ihr Lieben, mein Papagei, Kara, hat in letzter Zeit des öfteren abstehende "geknickte" Schwungfedern. Immer eine, die sie dann im...
  5. Schwungfedern abbeißen

Schwungfedern abbeißen: Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier. Leider gibt es ein Problem mit meinen beiden Gelbscheitelamas Aloha und Cora. Die beiden sind...