scotty hat neue Bilder*vorsicht viele*

Diskutiere scotty hat neue Bilder*vorsicht viele* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi freunde,es gab wieder ein Blitz gewitter ;) ich hoffe euch gefallen die Bilder 1)bonnie auch salat haben will 2)snowy macht kopfstand...
S

scotty

Guest
Hi freunde,es gab wieder ein Blitz gewitter ;) ich hoffe euch gefallen die Bilder


1)bonnie auch salat haben will
2)snowy macht kopfstand
3)whitey und der verschmähte ast*mama freu*
4)er hat mich entdeckt*whitey nicht freu*
5) er hat mich angepöbelt
6)Balou mag kekse
7)hauben welli?
8)was willst du denn?
9) alles meins
10)lulu riskierts
11)tumi wird angepöbelt
12)timo versucht sein glück
13)lulu traut sich
14)timo wird angepöbelt
15)sch... Balou
16)Mr shy*Bonnie*
17)Timo hat den Salat entdeckt
 

Anhänge

  • bonnie,salat.jpg
    bonnie,salat.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 162
  • kopfstand.jpg
    kopfstand.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 168
  • whitey.jpg
    whitey.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 156
  • huh.jpg
    huh.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 165
  • hau,ab.jpg
    hau,ab.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 156
  • kekse,balou.jpg
    kekse,balou.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 156
  • haube.jpg
    haube.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 158
  • was,willst.du.denn.jpg
    was,willst.du.denn.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 152
  • alles,meins.jpg
    alles,meins.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 153
  • lulu,anflug.jpg
    lulu,anflug.jpg
    26 KB · Aufrufe: 154
  • uberlegen.jpg
    uberlegen.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 173
  • darf,ich,auch.jpg
    darf,ich,auch.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 158
  • lulu,fragt,nicht.jpg
    lulu,fragt,nicht.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 153
  • hau,ab,da.jpg
    hau,ab,da.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 156
  • sch..Balou.jpg
    sch..Balou.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 161
  • bonnie,traut,sich.jpg
    bonnie,traut,sich.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 150
  • timo,salat.jpg
    timo,salat.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht überhaupt nichts, daß das soo viele Bilder sind :cheesy:

Da sind Dir ja ein paar wirklich schöne Schnappschüsse gelungen.

Dein Bonnie gefällt mir total gut - so'n Grauen hab ich noch nicht gesehen - tolle Farbe :)
 
Hallo Margaret,
hoffentlich hat der kleine Timo noch genug abbekommen von den Keksen ;) der ärmste hat es wirklich schwer :jaaa: erst fast eine Notlandung und danach wird er noch verscheucht ;)
Schöne Schnappschüsse hast du gemacht :0-
 
Danke Danke :)
oh ja Timo bekommt schon sein anteil ;) er und sein Bruder Tumi sind ein bisschen schlauer geworden,warten bis Balou wo anders beschäftigt ist dann kommen sie und fressen in rühe :D
Balou hat eh strafe bekommen gestern abend,der schlengel ist in Sultan und Barfis käfig reingegangen,habe ihn 3 mal rausgescheucht und gewarnt das ich ihn einsperren werde.Tja er wollte nicht hören,und durfte eine halbe stunde hinter gitter verbringen,was meint ihr wie die anderen sich gefreut haben :D Balou hat sich sogar wo er raus durfte zur voli ruber tragen lassen :jaaa: war ein artiger Welli :p
 
Fanculla schrieb:
Du hast echt eine meeeeeegaaaaaaa Bande!!! Soo süss!!! :gott:
Danke die komplimente werde ich weiter geben ;)
aber ist wirklich eine tolle Bande ;) verstehen sich ganz gut :) habe kaum probleme mit ihnen
hab glaube ich nur Barfi und Sultan nicht auf die Bilder? die waren bestimmt aufn Wellibaum am turtlen :D
 
Hallo Margaret,
du hast ja auch so eine tolle Birkenstammröhre aus der Nagerabteilung für deine Wellis! Hab ich neu - bisher hat sie aber nicht so viel Anklang gefunden.
Tolle Bilder!
 
Gunna schrieb:
Hallo Margaret,
du hast ja auch so eine tolle Birkenstammröhre aus der Nagerabteilung für deine Wellis! Hab ich neu - bisher hat sie aber nicht so viel Anklang gefunden.
Tolle Bilder!

Hi Gunna, Hmm das ding wird hier verachtet lol Habe mich so gefreut das whitey ein bisschen drauf geblieben ist ;) hab die so um die 3 monat? vielleicht sogar ein bisschen länger.Hänge ich aber VM dran sind alle drauf,frag much wozu ich das ding gekauft habe :s
 
Hallo Scotty!

Sind super schöne Foto's von deiner Bande, und natürlich schöne Welli's.
Eine Frage, der ganz weiße Welli, ist das ein Lutino Schwarzauge??? :s
 
danke die komplimente ;) whitey? der auf dem Nagerholz?
habe keine ahnung was der ist :(

hallo ihr farb experten *bettl,bettl* :wewantyou
 
hallo

da muß ja irre was los gewesen sein. Bild nr. 5. Müde nach dem Streß und hoffentlich auch satt.
Schöne Fotos.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
hjb(52) schrieb:
da muß ja irre was los gewesen sein. Bild nr. 5. Müde nach dem Streß und hoffentlich auch satt.
Schöne Fotos.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

der arme whitey,der ist ein rühiger vertreter ;) ein bissel scheu kommt aber für leckerbissen.;)

wollte dich gerade fragen ob du whiteys farbe definieren kannst,ist mir aber gerade eingefallen das dein graphic karte defect ist.Hmm dann mal bei gelegenheit ;) Bitte!! :D
 
"...frag mich wozu ich das Ding gekauft habe..."

Hallo Scotty,
tja wirklich - ich dachte, da hätten meine Weibchen mal was anständiges zum Zernagen. Aber Bücher oder Vogelzeitschriften sind ihnen wohl lieber. Verwöhnte Geier, die. Dann werd ich das Ding auch mal mit leckerchen verzieren. :) :)
 
Gunna schrieb:
Hallo Scotty,
tja wirklich - ich dachte, da hätten meine Weibchen mal was anständiges zum Zernagen. Aber Bücher oder Vogelzeitschriften sind ihnen wohl lieber. Verwöhnte Geier, die. Dann werd ich das Ding auch mal mit leckerchen verzieren. :) :)

hab ich auch so gedach.hmm meine wollen auch lieber zeitschriften schreddern :D
 
Sarah schrieb:
Hallo Scotti, ist denn whitney, total weiß???? :s
nee sarah,der ist am bauch grau/ weiss
hier ein bild wo du sein bauch sehen kannst ;)
 

Anhänge

  • whitey.jpg
    whitey.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: scotty hat neue Bilder*vorsicht viele*

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
756
scotty
S
S
Antworten
37
Aufrufe
3.783
Mich@el
Mich@el
S
Antworten
4
Aufrufe
621
scotty
S
S
Antworten
6
Aufrufe
917
kyllini
K
Zurück
Oben