Scotty macht Urlaub

Diskutiere Scotty macht Urlaub im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo liebe freunde. Ab Morgen bin ich in Ohio... werde ab und an im Forum reinschauen ;) vertragt euch gut und macht so wie bisher weiter ;)...

  1. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo liebe freunde.
    Ab Morgen bin ich in Ohio... werde ab und an im Forum reinschauen ;)
    vertragt euch gut und macht so wie bisher weiter ;)
    Ihr seid ne tolle truppe :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Gute Reise

    Hallo,
    wir werden naechste Woche DURCH Ohio fahren, bis nach FLORIDA.

    Enjoy your vacation, you deserve i! :o :o ,

    Sigrid
    Waterloo, Ont. Canada
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Hallo Scotty,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Erhol dich gut!

    Viele Grüße
    Richard
     
  5. #4 Krösa Maja, 15. Dezember 2006
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Hallo Scotty,

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhol Dich gut :trost:

    Und winke Sigrid mal von uns allen zu, wenn sie in Ohio an Dir vorbeisaust :D

    Gruß von der Insel
    Antje
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wow ihr werdet in Florida sein... cool. Ich werde aus Streetsboro winken ;)

    you also enjoy your Vacation :blume:
     
  7. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hi Scotty,

    auch ich wünsche Dir gute Erholung und einen wunderschönen Urlaub:freude:
     
  8. D@niel

    D@niel Guest

    Na dann ... happy holidays! :bier:
     
  9. #8 Der Wellilieber, 16. Dezember 2006
    Der Wellilieber

    Der Wellilieber Guest

    schönen urlaub wünsch ich auch!:zustimm: :zwinker:
     
  10. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Scotty macht Urlaub?

    ...anscheinend macht Scotty doch keinen Urlaub, habe gerade einen Beitrag von heute gesehen.

    War der Flug in Ordnung? Wir hatten letztes Jahr eine Notlandung8o auf dem Weg nach Deutschland.
    Hoffentlich hast du keine Weisse Weihnachten erwartet. Sieht nicht so aus fuer Ohio, oder hier.
    Fuer uns ist das gut. Vor 2 Jahren sind wir mal in Dayton steckengeblieben im Schneesturm:k
    (Niemand will mit uns verreisen, weil immer was passiert...)

    Ich glaube, du bist ein bisschen weit weg von der I 75 zum winken. Wir sind aber einfach zu erkennen. Wir fahren einen blauen Passat und halten an jeder Zoohandlung an, um nach Korkrinde zu suchen....

    Jetzt stell den Computer ab und erhol dich!

    Viele Gruesse nach Ohio,

    Sigrid
     
  11. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    oh doch... scotty macht Urlaub ;)
    ich schaue ab und an im Forum rein... muss halt wissen was los ist :D

    Flug war klasse, die kontrolle in New York sehr anstrengend dafür aber in Cleveland bei der Landung nicht existent lol

    Sag nicht das wie keinen Schnee erwarten, menno ich will endlich ne weisse Weihnachten haben :p

    nun gehen wir schlafen ;)
    viel spass noch allerseits :zustimm:

    grüße aus Streetsboro/Ohio
     
  12. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ok, Ok

    Vielleicht bekommst du deine Weisse Weihnacht ja doch noch. Habe gerade nachgesehen, fuer den 25. stehen die Chancen fuer Schnee bei 40 %:dance: Fuer uns ist dann egal, wir sind nur Freitag/Samstag in Ohio;)

    Einreise nach USA ist jetzt immer stressig, fuer Auslaender. Fingerscan links, rechts, Iris scan.... Ich frage mich immer wie Leute das machen, die kein Englisch koennen.

    Du weisst sicher, dass du das gruene Formular bei der Ausreise abgeben musst. Sonst lassen sie sich das naechste Mal nicht wieder rein...8o

    Schnee oder kein Schnee, geniesse Deinen Urlaub,:+party:

    Sigrid
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    oh ja, alles schon gemacht :D

    es wird immer kälter :zwinker: scottyaufschneewartet :p
     
  14. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Kein Schnee!

    Hallo,
    tut mir leid, aber es sieht nicht nach Schnee aus fuer Dich. Jedenfalls nicht fuer Weihnachten. Regen morgen (hoffentlich kein Glatteis), Sonne fuer den 25, Temperaturen ueber null.
    Wenn man die Berichte ueber Colorado sieht, dann ist es auch besser so. Das ist naemlich kein "Leise rieselt der Schnee" Schnee, sondern schlimme Stuerme, die wir hier manchmal haben. Und dann faellt auch noch der Strom aus.8o
    Be careful what you wish for....:p :p

    Ich wuensche Dir aber, dass du deinen Schnee nach Weihnachten noch bekommst. Dieses warme Wetter ist sehr ungewoehnlich und wird bestimmt nicht mehr lange so weitergehen.

    Viel Spass noch in Ohio:dance:

    Viele Gruesse
    Sigrid
    Waterloo, Ontario, Kanada
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hab den Wetterbericht gesehen..... Wet Wet Wet 8)

    So wie in Colorado will ich aber auch nicht haben... na ja man nimmts wie es kommt... bleibt ja nichts anderes übrig :D

    lg aus Ohio :trost:
     
  17. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Doch kein Schnee!

    Bist du noch in Ohio? Ich hoffe, du hast einen schoenen Urlaub, auch ohne Schnee. Wir waren gestern noch in Ohio fuer eine Nacht, und da gab es Ueberflutungen! Wir waren in der Naehe von Dayton, noch ziemlich weit weg von Dir.

    Florida war schoen warm, viel Sonne. Da sollen deine Gastgeber das naechste Mal mit dir hinfahren:p
    Warst du mal in einer Zoohandlung und hast Wellis angeguckt? Petsmart war direkt auf der anderen Strassenseite bei uns. Alle Wellis haben gestutzte Fluegel, keiner hat einen Ring, Spiegel sind in jedem Kaefig. So ist es hier leider.......8o

    Nachtraeglich noch: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag:)
    Von
    Sigrid, Ron
    Schnappi + Snoopy

    Waterloo, Ont. Kanada
     
Thema:

Scotty macht Urlaub