scotty

Diskutiere scotty im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo zusammen, diese wunderschöne amazone gehört einem freund von mir. ich wollte euch nur mal die fotos zeigen. besonders gefallen mir die...
V

VEBsurfer

Guest
hallo zusammen,
diese wunderschöne amazone gehört einem freund von mir. ich wollte euch nur mal die fotos zeigen. besonders gefallen mir die gelben "strümpfe", die der kleine hat.:dance:

nur so nebenbei: ich arbeite ganz langsam darauf hin, dass der kleine verpartnert wird. so ein hübscher müßte doch eigentlich sogar küken großziehen...

http://www.bilder-hosting.de/tbnl/9BWSC.png

http://www.bilder-hosting.de/tbnl/9C18Y.png

(einfach auf die bilder klicken!)
 
Hallo Stefan,

ich bin immer noch ganz angetan von diesen wunderhübschen Hahn. Ich drücke Dir hier die Daumen, dass es mit der Verpartnerung klappt! Welche Henne würde diesen Prachtkerl nicht nehmen ;) !?

Liebe Grüße.

Julia

P.S. Bei mir funktioniert die Bildvergrößerung nicht, wenn ich auf die Bilder klicke ;) !
 
Jetzt klappt es bei mir auch :freude: ! Vielleicht gab es da gerade einen Fehler...Aber es funktioniert!
 
dieser vogel sieht aus wie gemalt.
zum rumgoogeln:
es ist eine gelbflügelblaustirn=amazona aestiva xanthopteryx
 
hallo, das ist ja wirklich ein ganz süsser,vor allem die gelben söckchen, wie alt ist denn der kleine ?
 
hi,

ist der Süß,(ichhabenwill):beifall:

na dann hoffe ich mal, das er eine Partnerin findet,vielleicht eine mit roten Söckchen:zwinker: :D
 
Hallo,

das ist ja wirklich ein bildhübscher Kerl. Hört sich vielleicht witzig an aber die gelben Strümpfe sind Hosen. So nennt man das zumindest in der Fachsprache. Übrigens, unser Caruso hat auch so gelbe Hosen an.

Gruß Frank
 
scotty ist 15! ein verpartnerungsversuch scheiterte bereits. er ist leider völlig auf sein herrchen geprägt...

ich bleibe aber hartnäckig. herrchen hat nur angst, dass scotty nicht mehr lieb ist nach dem verpartnern. da zeige ich ihm mal meine, um ihn umzustimmen...

danke für die "hosen"-info, frank - ich finde die irre.
 
Hi,
meine Beiden haben auch gelbe Hosen an,wie der gestiefelte Kater.
Das dass Gelbflügel-Blaustirn Ama`s sind hab ich auch nicht gewusst,man lernt halt nie aus..:idee:
 
Der ist aber echt extrem hübsch! Was ich immer voll schön find, ist, wenn sie viel Gelb am Kopf haben, das hat der ja auch!
Und die Socken (Hosen) sind der Knaller. Hab ich so noch nie gesehen!
 
Hi,
der sieht wirklich toll aus!!!! Süßer Kerl!! Und mit seinem Aussehen (und vor allem dem Beinkleid) verliebt sich doch eigentlich jede Dame in ihn sofort
 
hallo, was ist eigentlich der unterschied zwischen blaustirn und blaustirn-gelbflügelama, weil ossy auch viel gelb an seinen flügelbug und an den "hosen"
hat,aber laut züchter eine normale blaustirnamazone ist.
 
Hallo Andrea,

der Unterschied zwischen einer Blaustirnamazoner und einer Gelbflügelblaustirnamazone ist der vermehrte Gelbanteil im Flügel, an den Hosen und an den Masken (Gesicht)!
Die Gelbflügelblaustirnmazone (Amazona a. xanthopteryx) ist die Unterart der Blaustirnamazone (Amazona a. aestiva).

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: scotty

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
757
scotty
S
S
Antworten
37
Aufrufe
3.794
Mich@el
Mich@el
S
Antworten
4
Aufrufe
626
scotty
S
S
Antworten
6
Aufrufe
922
kyllini
K
Zurück
Oben