Scottys andere hälfte

Diskutiere Scottys andere hälfte im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; auch wenn man 52 ist ? :D Jap...auch dann sicherlich. Man lernt nie aus.;)

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Jap...auch dann sicherlich. Man lernt nie aus.;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hey wow jetzt kennst du fast jeder hier. genug geschrieben wellis wollen spielen :D
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Auch dann noch. Ein Bekannter von mir hat sich erst kurz vor seiner Pensionierung seinen ersten PC zugelegt. Anfangs hat er ab und zu mal angerufen und etwas nachgefragt, mittlerweile wartet und repariert er alle möglichen Rechner im Familien- und engeren Bekanntenkreis. :jaaa:
    Also mit dem Alter hat das meiner Erfahrung nach nicht unbedingt viel zu tun.
    -Aber man muss es ja auch nicht übertreiben, wenn man die wichtigsten Dinge des Computeralltags auf die Reihe bekommt, dann reicht das doch schon. Falls Probleme auftreten, kann man ja jemanden fragen. -Das ist ja das Tolle, man muss eigentlich gar nicht alles wissen oder können ... :D
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hut ab :)
    naja an PC mangel solls ja nicht liegen ;) er hat ja meine alte.Ist zwar nicht so schnell *Model 99* meine erste :D aber ist voll in ordnung ;)
     
  6. #25 ChristineF, 2. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo ginny,
    ;) da gibt es bei Euch wenigstens kein Gedrängel, wer an den PC "darf" - wir müssen uns den manchmal durch 4 teilen (wegen dem Internet) :D
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Cristine,

    ja,ja ich der sogenannte PC - Laie, warum macht ihr keine Vernetzung, die Karten sind doch nicht so teuer? Soll ja nur ein Tip sein.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Tjaaa, da kann ich Hans-Jürgen nur Recht geben, wenn zwar mehrere PCs da sind, aber nur einer Internet-Zugang hat, dann wäre eine Vernetzung dringend anzuraten. :)
     
  9. #28 ChristineF, 3. Juni 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Danke Tom und hjb für die Tipps,
    leider haben wir auch nur den einen PC. Für den "uralten"(1997) fehlt der Monitor ;)
    Aber im Großen und Ganzen klappt es schon mit der "Teilung" :D
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    @Christine:
    Wir haben dasselbe Problem gehabt. Nur ein PC...und 4 Personen. Jetzt haben wir 2 PC's...Laptop und ''normalen''. Das Gute: Wir haben an beiden PC's Internetzugang.:D
     
  11. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Amin!

    Schön das du jetzt auch hier bist. ;) :0-
     
  12. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    herzlich willkommen. :D
    (ein bisschen verspättet ich weis)
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hallo ihr alle,
    ginny lässt Grüßen und bedankt sich bei euch für die nette begrüßung.Er war heut nicht im Internet.

    nee bei uns gibt es wirklich kein gerängel wenns um PC geht :D 2 Türme sind im Gästezimmer und ich habe noch mein Laptop in Wohnzimmer so kann ich immer bei den wellis sein ;)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Amin,

    auch von mir ein (leider etwas verspätestes, aber) ganz, ganz herzliches Willkommen bei den Welli-Fans :0- :0- :0-

    Wir haben schon gehört, wie gut die auf die kleinen Süssen aufgepasst hast, als Scotty im Urlaub war ;)
    Hast Du echt gut hingekriegt..... ;) :D .

    Also viiiiiiieeeel Spass bei uns............... :0-
     
  16. Evelin

    Evelin Guest

    PS:
    Hab`noch gaaaaaanz viele liebe Grüsse an HAMBURG (eine meiner absoluten Lieblingsstädte) vergessen......... :0- :0- :0-
     
Thema:

Scottys andere hälfte

Die Seite wird geladen...

Scottys andere hälfte - Ähnliche Themen

  1. Scottys Wellis

    Scottys Wellis: warten und warten....wann wirds Weihnachten. Um die zeit etwas zu verkurzen haben wir schon mal mützen ausprobiert GG [IMG] Sunday seht total...
  2. was machen scottys wellis

    was machen scottys wellis: wenns Golliwoog gibt? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] und so schaut Angel danach aus GG [IMG]
  3. scottys bande

    scottys bande: mal im nahaufnahme Barfi...mein wattebausch [IMG] Barfis Partner, der Bundi [IMG] meine kleine Prinzessin. Sissi [IMG] ihr Partner, der Toby...
  4. Gemischte Bilder von Scottys bande

    Gemischte Bilder von Scottys bande: Bild 1.. einer fehlt, wer ist es? Bild 2.. und wieder haben sie ganze Arbeit geleistet Bild 3.. Öhm...hier fehlt doch was...ich wars aber nicht...
  5. neue Volierenanlage, Hälfte geschafft

    neue Volierenanlage, Hälfte geschafft: Moin, gleich vorweg: Ich stell das nicht in das gesammelte Thema rein, weil die Voliere 1. noch nicht ganz fertig ist und 2. hab ich es nicht...