Scottys andere hälfte

Diskutiere Scottys andere hälfte im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Welli freunde, da meine Frau schon lange hier schreibt,dachte ich,ich sollte mich auch mal hier vorstellen. Mein name ist Amin...
ginny schrieb:
auch wenn man 52 ist ? :D

Auch dann noch. Ein Bekannter von mir hat sich erst kurz vor seiner Pensionierung seinen ersten PC zugelegt. Anfangs hat er ab und zu mal angerufen und etwas nachgefragt, mittlerweile wartet und repariert er alle möglichen Rechner im Familien- und engeren Bekanntenkreis. :jaaa:
Also mit dem Alter hat das meiner Erfahrung nach nicht unbedingt viel zu tun.
-Aber man muss es ja auch nicht übertreiben, wenn man die wichtigsten Dinge des Computeralltags auf die Reihe bekommt, dann reicht das doch schon. Falls Probleme auftreten, kann man ja jemanden fragen. -Das ist ja das Tolle, man muss eigentlich gar nicht alles wissen oder können ... :D
 
Basstom schrieb:
Auch dann noch. Ein Bekannter von mir hat sich erst kurz vor seiner Pensionierung seinen ersten PC zugelegt. Anfangs hat er ab und zu mal angerufen und etwas nachgefragt, mittlerweile wartet und repariert er alle möglichen Rechner im Familien- und engeren Bekanntenkreis. :jaaa:
Also mit dem Alter hat das meiner Erfahrung nach nicht unbedingt viel zu tun.
-Aber man muss es ja auch nicht übertreiben, wenn man die wichtigsten Dinge des Computeralltags auf die Reihe bekommt, dann reicht das doch schon. Falls Probleme auftreten, kann man ja jemanden fragen. -Das ist ja das Tolle, man muss eigentlich gar nicht alles wissen oder können ... :D

hut ab :)
naja an PC mangel solls ja nicht liegen ;) er hat ja meine alte.Ist zwar nicht so schnell *Model 99* meine erste :D aber ist voll in ordnung ;)
 
scotty schrieb:
hut ab :)
naja an PC mangel solls ja nicht liegen ;) er hat ja meine alte.Ist zwar nicht so schnell *Model 99* meine erste :D aber ist voll in ordnung ;)
Hallo ginny,
;) da gibt es bei Euch wenigstens kein Gedrängel, wer an den PC "darf" - wir müssen uns den manchmal durch 4 teilen (wegen dem Internet) :D
 
Hallo Cristine,

ja,ja ich der sogenannte PC - Laie, warum macht ihr keine Vernetzung, die Karten sind doch nicht so teuer? Soll ja nur ein Tip sein.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Tjaaa, da kann ich Hans-Jürgen nur Recht geben, wenn zwar mehrere PCs da sind, aber nur einer Internet-Zugang hat, dann wäre eine Vernetzung dringend anzuraten. :)
 
Danke Tom und hjb für die Tipps,
leider haben wir auch nur den einen PC. Für den "uralten"(1997) fehlt der Monitor ;)
Aber im Großen und Ganzen klappt es schon mit der "Teilung" :D
 
@Christine:
Wir haben dasselbe Problem gehabt. Nur ein PC...und 4 Personen. Jetzt haben wir 2 PC's...Laptop und ''normalen''. Das Gute: Wir haben an beiden PC's Internetzugang.:D
 
hallo ihr alle,
ginny lässt Grüßen und bedankt sich bei euch für die nette begrüßung.Er war heut nicht im Internet.

nee bei uns gibt es wirklich kein gerängel wenns um PC geht :D 2 Türme sind im Gästezimmer und ich habe noch mein Laptop in Wohnzimmer so kann ich immer bei den wellis sein ;)
 
Hi Amin,

auch von mir ein (leider etwas verspätestes, aber) ganz, ganz herzliches Willkommen bei den Welli-Fans :0- :0- :0-

Wir haben schon gehört, wie gut die auf die kleinen Süssen aufgepasst hast, als Scotty im Urlaub war ;)
Hast Du echt gut hingekriegt..... ;) :D .

Also viiiiiiieeeel Spass bei uns............... :0-
 
PS:
Hab`noch gaaaaaanz viele liebe Grüsse an HAMBURG (eine meiner absoluten Lieblingsstädte) vergessen......... :0- :0- :0-
 
Thema: Scottys andere hälfte

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3.608
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
839
scotty
S
S
Antworten
101
Aufrufe
9.220
scotty
S
S
Antworten
28
Aufrufe
2.463
scotty
S
S
Antworten
9
Aufrufe
887
scotty
S
Zurück
Oben