Scottys Babies

Diskutiere Scottys Babies im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Stellen sich vor :D
Hallo Baby, hallo Toby - Ihr seid aber zwei Süße. Wie hat die Scotty Euch denn gefunden - und wo vor allen Dingen ?
 
Hallo Scotty,

die sind aber niedlich - und sehen sich zum Verwechseln ähnlich! :prima:

Mich würd auch interessen:
Sinds jetzt 12e im Hause Scotty-Welli? Ich dachte du hast kein Zimmer mehr frei ??? :D :D :D
 
haha, nene sind 10 und grad weil die beiden eingezogen sind ist aufnahme stop :D irgendwo muss ja grenze sein ;)

Ne sehr gute Freundin ihre wellis haben gebrutet, und wie ihr seht sinds wunderschöne Wellis ;)
Die beiden sind total süße geierchen, sind schon ein paar Wochen hier(geheim gehalten) und lernen zeit gestern ihre neue schwarm kennen :D
 
:heul: die beiden erinnern mich an Xavi und Piwi, :traurig: nur das Piwi nicht mehr lebt.
 
scotty schrieb:
Die beiden sind total süße geierchen, sind schon ein paar Wochen hier(geheim gehalten) und lernen zeit gestern ihre neue schwarm kennen :D

So was von fies - uns Deine jungen Kleingeier vorzuenthalten. Das mußt Du wiedergutmachen - mit besonders vielen Bildern. ;)
 
Kobold schrieb:
So was von fies - uns Deine jungen Kleingeier vorzuenthalten. Das mußt Du wiedergutmachen - mit besonders vielen Bildern. ;)

ok ok.. ich war diesmal fies *erste mal*
Bilder bekommt ihr reichlich zu sehen, und wenn ich raus bekomme wie ich euch am besten Filme bereitstellen kann bekommt ihr davon ne menge auch.
Na.. hört sich das ok an?
 
Das sind aber ganz hübsche Geier!! Können wir tauschen? Ich krieg den süßen Blauen und du kriegst dafür...hmmm...meine Stehlampe?? *g*
 
So klein und schon so blau :D
 
Hey Scotty na da haste abba dicht gehalten. Süss die kleinen.

Ja du weisst ja Bilders sind immer wichtig. Vor allem wenn sie nachher mit den anderen zusammen sind.

Liebe Grüsse
 
ich schon... :p

und soll ich Dir was sagen, Lovie?
Die sind richtig süüüüß :D


Scotty, gratuliere zu den Neuzugängen.. :D

Jaja, die Wellibabies haben schon nen ganz besonderen Charme.. *träum*
Leider werden sie viel zu schnell groß *seufz*
 
Pirotess schrieb:
Das sind aber ganz hübsche Geier!! Können wir tauschen? Ich krieg den süßen Blauen und du kriegst dafür...hmmm...meine Stehlampe?? *g*


@ Katta sie sind Beide Blau :D
und nööööööööö sie bleiben schön hier :p

@ Petra, Sie sind bei den Grossen in die Voli :D und mischen da richtig mit.
Trotzdem ist Baby nachdem er in die Voli gegangen ist zu mir gekommen und hat sein *nacht leckerlies* abgeholt, Toby ist gleich danach auch gekommen.
Du hast ja der Video gesehen ;) dieser ritual behalte ich bei.

@ kuschel, ja die babies werden viel zu schnell gross, die beiden kommen jetzt grad in die JM aber ich denke sie werden sich nicht viel verändern.
 
Lunchi schrieb:
niedlich die 2. sehen ein bisschen aus wie mein Nikki oder? :D

Ja der Toby schaut aus wie dein Nikki ;)
Ich denke er und Timon wird ich kaum auseinander halten können :D nur Timon ist nicht zahm Toby aber wohl :p
Baby ist eher ziemlich Dunkel Blau da wirds keine probleme mit der erkennung geben.
 
Ui, sind die aber süß! :prima: :dance: :beifall:
Die würden sich hier auch ganz gut machen! :D :freude: :~

:0-
 
Thema: Scottys Babies

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3.607
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
837
scotty
S
S
Antworten
101
Aufrufe
9.210
scotty
S
S
Antworten
28
Aufrufe
2.458
scotty
S
S
Antworten
9
Aufrufe
885
scotty
S
Zurück
Oben