scottys bande

Diskutiere scottys bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - mal im nahaufnahme Barfi...mein wattebausch Barfis Partner, der Bundi meine kleine Prinzessin. Sissi ihr Partner, der Toby Die süße...
Mensch Scotty an dir ist doch nichts dran ^^
Du bist doch nur Haut und Knochen, aber das werden wir nächstes Wochenende ändern, wenn wir uns auf dem DOM mit Süßkram vollstopfen,
nicht wahr süße? ;)

GG hab Heute schon angefangen ...man bin ich vollgestopft. Aaaabbberrr war oberlecker :zwinker:
 
Vielleicht sollte ich mit dem Fahrad kommen, dann kann ich das auf der Heimfahrt direkt wieder abtrainieren.... :D
 
Vielleicht sollte ich mit dem Fahrad kommen, dann kann ich das auf der Heimfahrt direkt wieder abtrainieren.... :D
Das wäre doch eigentlich die Idee!!!! :prima: Wer mit den Fahrrad kommt, darf sich mit so vielen zusätzlichen Kalorien oder Joulchens versorgen, wie die Fahrradfahrt benötigt.

(Da fällt mir auf Julchen ... - wo könnte ich mir denn mal ein Julchen klauen???)

:0-
 
Schöne Filmchen... Merlin muss ich haben.. :+klugsche
Sunday hat sich ja schon prima eingelebt.. :)

LG Geierchen
 
*lacht noch immer*
Jaaa Sunday und Schüsseln aller Art.
Hier hat sie sich immer in die Kokosnuss gelegt und gepennt, so dass ich sie nicht finden konnte =)

Sunday: "Und der Grüne Ball ist ja auch Bäääääähhhh, den werfen wir gleich mal weg. Der blaue, denn ich von zuhause mitgebracht habe, ist ja auch vieeeeeeeel schöner! *Ist ja auch meiner!* "
 
Das sind ja seeeeehr süße Videos. Ich finde das auch immer so putzig, wenn sie beim spielen alles runterwerfen und dann immer ganz erstaunt hinterhergucken. Dann hebt man das auf und "zack" wieder unten. Echt, manchmal sind die wie kleine Kinder :D. Merlin ist ja wohl total verknallt in die kleine Sunday, oder? :freude:
Kompliment, das sind wirklich sehr, sehr süße Pieper.:zustimm:
 
@ Andrea,
Jep...war liebe auf den ersten Blick :zwinker:

@ mamavogel, war getrocknete kräuter drinne....hat Sunday aber vorher rausgeschmissen GG

@ Katja, Sunday hat inzwischen ne Gelbe,Grüne,Pink und Blaue Ball...auch ne kleine Hantel. Ein stehaufmännchen hat leider ein kl schaden bekommen :o
Von WZ aus hören wir immer wie sie schön aufräumt, da wirds zeit dass ich wieder im VZ gehe :D
Ach ja....wellikekse landen auch unten 8)

@ geierchen. Merlin meint, NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :P
 
neue Videos ;)

Merlin hat nicht verstanden wozu sein Ring da ist :o

meine beiden Jüngsten beim spielen

Karottensaft ist doch lecker


und ja...Bild 1 ist richtig rum


Bild 2 Lecker Golliwoog
 

Anhänge

  • 100_4849.jpg
    100_4849.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 95
  • 100_4829.jpg
    100_4829.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 87
Das letzte Bild ist echt genial, vor dem Kratzen, oder?
Süßes kleines Kerlchen, der Schnabel ist ja noch ganz dunkel, an der Spitze :D
 
8o Hat Lanzi den wieder irgendwo ausgegraben? :D
 
Thema: scottys bande

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
2.465
scotty
S
S
Antworten
22
Aufrufe
1.473
scotty
S
S
Antworten
8
Aufrufe
3.609
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
839
scotty
S
S
Antworten
9
Aufrufe
887
scotty
S
Zurück
Oben