Se*****er Notstand bei Reisfinkenmann

Diskutiere Se*****er Notstand bei Reisfinkenmann im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Mein Reisfinkenpaar Max und Paula lebt zusammen mit einigen Wellensittichen. Paula ist zur Zeit sehr mit Brüten beschäftigt und Max langweilt...
G

Gunna

Guest
Mein Reisfinkenpaar Max und Paula lebt zusammen mit einigen Wellensittichen. Paula ist zur Zeit sehr mit Brüten beschäftigt und Max langweilt sich ganz offensichtlich. Nachdem ich ihn gestern beobachten konnte, wie er eine Wellensittichdame anbalzte, die das aber :arsch: fand, hat er heute doch tatsächlich versucht, meine dicke faule Standarthenne Cleo zu vergew*****en 8o . Die wollte ihn aber nicht auf ihrem Rücken haben und warf ihn zeternd ab. Ja gibts denn sowas :bahnhof: :? ???
 
Hi Gunna!

Da ist ja krass. Ich hab zwar schon gesehen, das mein Mövchen Hahn Schoko auf meinen anderen Hahn Micky wollte, aber das ist ja wenigstens die gleiche Art. Recht hat die Wellidame, dass sie sich gewehrt hat.
 
Hallöchen

Na da hört sich ja wohl alles auf :cheesy: . So dreist sind meine nicht. Und die Lisa würde denen sicher auch was erzählen :+schimpf: . Aber was sagt uns das? Entweder Du musst die Eltern mal Kükis machen lassen, dann hat der Maxe mal was zu tun. Oder Du schaust Dich nach ein paar Skatkumpels für Max um :S .
Nee, aber mal im Ernst. Ich denke, das ist normal und nicht bedenklich. Schliesslich balzen die Wellis auch mit allem was Schatten wirft oder blank ist. Und was soll er schliesslich machen, wenn die Alte nur in der Bude kluckt ;) .
Ich sage Dir, gekeimter Reis und Keimfutter wirken wunder. Und Du willst doch bestimmt auch mal Reisioma werden, stimmt`s :p :0-
 
Na klar

"Und Du willst doch bestimmt auch mal Reisioma werden, stimmt`s :p :0-"

...das möcht ich schon gern und deshalb hockt Paula ja auch jetzt immer im Nest... meinst du, aus den Eiern kommt nix raus ohne Keimfutter? - Na ich probiers mal. Das mit den Skatbrüdern ist keine schlechte Idee - der Max muß sich ja bald vorkommen als wär er selbst ein Wellensittich - bei der zahlenmäßigen Übermacht:~
 
Thema: Se*****er Notstand bei Reisfinkenmann

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
952
Rene Scholz
R
Zurück
Oben