seeadler im speicherkoog

Diskutiere seeadler im speicherkoog im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; gestern :freude: :) :freude: [IMG] [IMG] [IMG] lg sanne

1. #1 Ottofriend, 11.04.2007
    Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

gestern :freude: :) :freude:

lg
    sanne

2. #2 Martin Gabel, 11.04.2007
    Martin Gabel

Martin Gabel Imperator des Federfiehs

Pärchen???:idee: :)

3. buteo

buteo Foren-Guru

glaub ich eher nicht. Der eine Seeadler trägt ganz klar noch große Teile seines Jugendgefieders, der andere ist adult.
    liebe Grüße,buteo

4. #4 Ottofriend, 12.04.2007
    Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

paar

hi,

laut aussage der dortigen beobachter:
    das adulte tier ist ein weib, der junge knabe hat sich ihr zugesellt :freude: , leider ist der horst vom sturm herabgeweht worden :( , so dass in diesem jahr keine brut erfolgen wird.

lg
    sanne

5. buteo

buteo Foren-Guru

der junge Terzel ist aber mit größter Wahrscheinlichkeit nicht geschlechtsreif.
    Das wird dieses Jahr nichts.
    liebe Grüße,buteo

6. Waschi

Waschi Guest

Hallo

Macht nix, das dauert auch nicht mehr lang, wenn er sich schon entsprechend verhält und verpaart. So hat er dieses Jahr erstmal noch ein bißchen Bauen geübt, ist doch auch o.k.

Viele Grüße, Waschi

Thema:

seeadler im speicherkoog

Die Seite wird geladen...

seeadler im speicherkoog - Ähnliche Themen

1. Seeadler im Speicherkoog

Seeadler im Speicherkoog: hi all, eigentlich wollte ich nicht los heute :k , aber dann dachte ich, kann eigentlich nur besser werden dadurch, hochwasser war auch .... man...
  2. Seeadler im Stress mit Möwen

Seeadler im Stress mit Möwen: Hallo. Wir sind noch ganz neu hier im Forum, weil wir das Forum erst heute gefunden haben auf der Suche nach der Antwort zu einer Vogelbestimmung....
  3. Seeadler?

Seeadler?: Etwas anderes kommt eigentlich nicht in Frage, oder? [ATTACH] [ATTACH]
  4. Ist das ein Seeadler?

Ist das ein Seeadler?: Gesehen heute in den Wümmewiesen bei Bremen. Leider sehr weit weg. Ich sage schon mal Danke für eure Hilfe. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. ist das ein Seeadler?

ist das ein Seeadler?: der war im Juli über dem Bremer Blockland zu sehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden