Seeadler

Diskutiere Seeadler im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe ich heute in den Stockerau Auen 2 Seeadler gesehen? LG Martin

1. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

habe ich heute in den Stockerau Auen 2 Seeadler gesehen?

LG

Martin

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonters

Sonters Neues Mitglied

Bin kein Fachmann für Vögel, aber ich hätte ihn auch als Seeadler identifiziert :) vielleicht liegen wir beide richtig oder ich liege falsch :D

4. #3 Peregrinus, 10. August 2015
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ob Du Seeadler gesehen hast, weiß ich nicht. Fotografiert hast Du jedenfalls Wespenbussarde.

VG
    Pere ;)

5. mm4882

mm4882 Stammmitglied

Hallo,

danke, ich hatte gestern nachdem ich weitere (schlechte) Bilder von den beiden Vögeln betrachtet habe, auch den Verdacht, dass es eher Richtung Wespenbussard als Seeadler gehen könnte.

LG

Martin

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seeadler

Die Seite wird geladen...

Seeadler - Ähnliche Themen

1. Seeadler als Bigamist

Seeadler als Bigamist: Eine faszinierende Story aus dem aktuellen birdnet-newsletter: "Seeadler zieht Jungen aus 2 Nestern auf!" Und wie alle, die ein Doppelleben...
  2. ARD, heute (06.02.) um 20:15 - Seeadler - Der Vogel Phoenix

ARD, heute (06.02.) um 20:15 - Seeadler - Der Vogel Phoenix: Heute, am 06.02. zeigt das ARD um 20:15 Uhr die Dokumentation "Seeadler - Der Vogel Phoenix"- Inhalt: Der Lebensraum der Seeadler erstreckt sich...
  3. Seeadler und ?

Seeadler und ?: Hallo Zusammen, sehen wir hier einen jungen Seeadler (?) und ?...
  4. "Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?

"Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?: Hallo zusammen, ich sichte gerade alte Urlaubsfotos. 2014 waren wir im Oernereservat in der Nähe von Skagen. Während einer Flugshow gab es ein...
  5. Greifvogel mit Seeadler kämpfend

Greifvogel mit Seeadler kämpfend: Hallo, heute im Burgenland am Oberen Stinkersee gesehen, leider sehr weit weg, weiß jemand, um was es sich da handelt? LG Martin