Seeadler ??

Diskutiere Seeadler ?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo und Servus! Könnte das mein erster Live-Seeadler sein ??? ..... junger ?? Wie immer: recht schönen Dank für Eure Zeit und Antworten ...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
Hallo und Servus!

Könnte das mein erster Live-Seeadler sein ??? ..... junger ??


Wie immer: recht schönen Dank für Eure Zeit und Antworten !!!

lg, aus Wien (Lobau....), Lutinos
 
Das ist ein junger Seeadler. Ob es Dein erster Live-Seeadler ist, kann ich allerdings nicht sagen. Noch schöner wäre gewesen, wenn wir Aufnahmezeit und -ort hätten.

VG
Pere ;)
 
Das ist ein junger Seeadler. Ob es Dein erster Live-Seeadler ist, kann ich allerdings nicht sagen. Noch schöner wäre gewesen, wenn wir Aufnahmezeit und -ort hätten.

VG
Pere ;)

Danke!
mein erster LIVE...... frei in Natur (nicht in Voli in Vogelstation....). Ich hab' mir's schon bei der Aufnahme vor Ort gedacht, war mir aber mit dem kleinen Cam-Display nicht so sicher (hab' mich aber schon gefreut über diese Zufalls-Sichtung. Ich war eigentlich wegen Kormoran-Kolonie dort, hab' sie auch gefunden)

Ort: Lobau/Wien
Zeit: 16. November 2021, 14,55 Uhr (Winterzeit)

Wieso ist Zeit von Interesse ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist Zeit von Interesse ?
Naja, wir hatten hier schon Vögel, an denen alle rumgerätselt hatten und am Ende der Fragesteller sinngemäß beiläufig bemerkte: "Ach so, ganz vergessen, dass war von zwei jahren in Kanada" ... :zwinker: Bei dem Seeadler wäre das nicht so relevant, bei Kleinvögeln kann aber die Jahreszeit wichtig sein, wenn es um Alters-/Geschlechtsbestimmugn geht. Außerdem gehört das halt einfach dazu.

VG
Pere ;)
 
Könnte das mein erster Live-Seeadler sein ??? ..... junger ??

Auch von mir noch mal ja und ja und Glückwunsch!
Als Norddeutscher ist man von denen ja schon ganz schön verwöhnt - selten vergeht hier eine Woche, in der ich keinen sehe :)
 
Thema: Seeadler ??

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
552
harpyja
harpyja
Wasserralle
Antworten
4
Aufrufe
799
Wasserralle
Wasserralle
B
Antworten
3
Aufrufe
683
BrigitteE2301
B
Stoneseeker
Antworten
1
Aufrufe
510
Marius2111
Marius2111
Zurück
Oben