Seelenerleichterung - armer Graupi

Diskutiere Seelenerleichterung - armer Graupi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo liebe Grauenliebhaber. Heute muß ich mir einfach mal einen großen Kummer von der Seele schreiben. Wir haben seit kurzem einen...
Na, wenn unser Sven da zwei Damen organisieren kann, muss es ja klappen :dance: :D !

Ich drück vorsorglich schon mal ganz feste Daumen :prima: .
 
Na, wenn unser Sven da zwei Damen organisieren kann

Ja, ich hoffe auch, daß bei soviel Auswahl
ein Mädel dabei ist und er nicht weiter
versucht mich Henry abspenstig zu machen :schimpf:

@ fisch: Du weißt wie das mit alten Frauen ist...
Ist alles in Arbeit!
 
man würde den Süßen nicht mehr wiedererkennen.
Er hat ein tolles Gefieder bekommen, fliegt richtig gut und ist
ganz allgemein sehr fit. Seine Füße sind zwar immernoch ein
wenig arthritisch, aber das wird wohl nie so ganz weggehen.
Aber er klettert gern und viel besser als früher.
Sein ganzes Skelett ist ziemlich schief. Eine Schulter hängt,
er hat schreckliche O-Beine und die Wirbelsäule ist ja fast
S-förmig. Das sind auch alles Dinge, die sich nicht wesentlich
ändern werden (es sei denn, ich stecke ihn in ein Korsett :idee:)
Dadurch wird also auch der schiefe Hals sein Markenzeichen
bleiben, aber solange es ihn nicht wirklich behindert ist es
eben ein "Schönheitsfehler".
Er ist auch nach wie vor ein "Aufmerksamkeitsschwamm" und
muß immer und überall dabei sein, alles kosten (beim Salat
schneiden, verschwindet klammheimlich immer die eine oder
andere Zutat) und alles kommentieren. :p
Das Einzige, was noch zum Glück fehlt ist eine Frau. Da aber
Arthur (w) sich weder für ihn noch für Felix so recht entscheiden
mag, ist das alles noch Zukunftshoffnung. Aber auch das kriegen
wir noch hin :prima:

Sandra, oft habe ich mich gefragt, ob ihr es wohl geschafft habt, die Leute zu überzeugen, Coco bei euch zu lassen. Der Thread blieb mir lange lange im Kopf, obwohl du schon nichts mehr geschrieben hattest....Ich konnte (und kann es nach wie vor) nicht verstehen, was Menschen ihren Tieren teilweise antun und sie sind sich oft nicht mal bewusst..... 8o :(

Daher freut es mich sehr, dass Coco nun bei euch bleiben wird und demnächst auch Frauenpower bekommt - ich hoffe es ist eine Herzdame dabei :freude:

Dass er schon wieder gut befiedert ist finde ich Klasse.

Weiterhin alles Gute für dich und deine Geier :prima:
 
hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier im forum und habe langsam angefangen die geschichten hier zu lesen...
ich habe hier viel gelernt, viel gelacht und auch viele traurige zeilen gelesen.
doch als ich bei dieser geschichte hier angekommen bin, kamen mir die tränen...
es ist echt manchmal sehr traurig, zum glück gibt es in dem fall ein happy end. :zustimm:

ich selber habe erst seit vier wochen einen graupapagei, er ist erst 3 jahre alt, den habe ich aus der zeitung, weil der vorbesitzer ihn wegen dem vermieter weggeben mußte... in den nächsten tagen wird bei uns die bestellte, grosse voliere ankommen :dance: und dann nach einen DNA geschlechtstest, mache ich mich auf die suche nach einem partner für meinen kleinen...

ich freue mich sehr, dass ich diese homepage entdeckt habe :)
 
Hallo Joe-Ann, herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :bier: .

Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dich und Deinen Grauen in einem separaten Thema mal vorstellen würdest, wir sind hier doch so neugierig :D .

Ansonsten viel Spaß hier beim Stöbern und falls Du Fragen hast, kannst Du natürlich gern jederzeit ein neues Thema eröffnen und uns Löcher in den Bauch fragen :zwinker:.
 
Thema: Seelenerleichterung - armer Graupi

Ähnliche Themen

Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.651
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.815
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.837
papageienmama1
P
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.877
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben