Seeschwalbe

Diskutiere Seeschwalbe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, worum könnte es sich bei dieser Seeschwalbe handeln? Ich habe ihn nnur von weitem gesehen und erschien mir recht klein. Könnte es eine...
C

csh

Mitglied
Beiträge
30
Hallo,

worum könnte es sich bei dieser Seeschwalbe handeln? Ich habe ihn nnur von weitem gesehen und erschien mir recht klein. Könnte es eine Zwerg-Seeschwalbe sein?

Beobachtung in Frankreich, Languedoc, Dept. Aude, Gruissan b. Narbonne, 01.06.2017. Danke sehr :)

VG ChristianK3_09749_ekorr_c_vf.jpg
 
Super, vielen Dank Mica!

VG Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Seeschwalbe

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
216
holyhead
H
Senor Coconut
Antworten
0
Aufrufe
202
Senor Coconut
Senor Coconut
L
Antworten
3
Aufrufe
494
Leuchtauge
L
Zurück
Oben