Seeschwalbe

Diskutiere Seeschwalbe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, worum könnte es sich bei dieser Seeschwalbe handeln? Ich habe ihn nnur von weitem gesehen und erschien mir recht klein. Könnte es eine...

1. csh

csh Neues Mitglied

Hallo,

worum könnte es sich bei dieser Seeschwalbe handeln? Ich habe ihn nnur von weitem gesehen und erschien mir recht klein. Könnte es eine Zwerg-Seeschwalbe sein?

Beobachtung in Frankreich, Languedoc, Dept. Aude, Gruissan b. Narbonne, 01.06.2017. Danke sehr :)

VG Christian Den Anhang K3_09749_ekorr_c_vf.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micarusa, 08.07.2018
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Hallo,

Ja das ist eine Zwergseeschwalbe.

Lg Mica

4. #3 csh, 08.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2018
    csh

csh Neues Mitglied

Super, vielen Dank Mica!

VG Christian

Thema:

Seeschwalbe

Die Seite wird geladen...

Seeschwalbe - Ähnliche Themen

1. Fluß-Seeschwalbe?

Fluß-Seeschwalbe?: Hallo, In Schweden, im „Wild- und Naturpark Eriksberg“ nahe der Ortschaft Åryd auf dem See „Utsikten“ sah ich diese Seeschwalben. Datum:...
  2. Was für eine Seeschwalbe?

Was für eine Seeschwalbe?: Hallo zusammen, bei der Pflege meines Bildarchivs bin ich über eine unbestimmte Seeschwalbe gestolpert, die ich im Oktober 2012 auf Helgoland...
  3. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  4. Was für Seeschwalben leben in Bratislava?

Was für Seeschwalben leben in Bratislava?: Hallo, ich war am Wochenende in Bratislava und habe dort an der Donau Seeschwalben gesehen. Sind das Fluss-Seeschwalben Sterna hirundo? Vielen Dank!
  5. Seeschwalben

Seeschwalben: Hallo zusammen, ich habe grundsätzlich Schwierigkeiten, Flussseeschwalben, Küstenseeschwalben und Weißbartseeschwalben auseinanderzuhalten. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden