Seeschwalben Malediven

Diskutiere Seeschwalben Malediven im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, habe im Urlaub auf den Malediven 2 Seeschwalben geseehen, die ich hier gerne absegnen würde. Ich vermute, dass es sich bei den...
carsten.jansen

carsten.jansen

Mitglied
Beiträge
103
Hallo zusammen,

habe im Urlaub auf den Malediven 2 Seeschwalben geseehen, die ich hier gerne absegnen würde. Ich vermute, dass es sich bei den beiden um eine Schwarznacken-Seeschwalbe und Rüppellseeschwalbe handelt. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?

Übrigens war die Ausbeute nicht sonderlich ergiebig "über Wasser". Ich habe den indischen Koel, die Glanzkrähe, Wellensittich, Noddi-Seeschwalbe und als Highlight einen Weißschwanz-Tropikvogel gesehen. ... und natürlich die beiden Seeschwalben um die es hier geht.

Lieben Gruß

Carsten
 

Anhänge

  • bird1.jpg
    bird1.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 88
  • bird2.jpg
    bird2.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 79
Ich hätte die beiden Vögel auch so bestimmt. Die Schwarznacken- Seeschwalbe ist eindeutig und die Rüppelseeschwalbe sollte auch stimmen.

MfG
 
Thema: Seeschwalben Malediven

Ähnliche Themen

carsten.jansen
Antworten
5
Aufrufe
1.817
Cerado
C
S
Antworten
1
Aufrufe
216
holyhead
H
Senor Coconut
Antworten
0
Aufrufe
202
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben