Seevogel aus dem Südpazifik

Diskutiere Seevogel aus dem Südpazifik im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde Habe letzte Woche einen Seevogel fotographiert, den ich nicht kenne. Das Bild stammt aus dem Südpazifik zwischen der...

Schlagworte:
  1. Rafael

Rafael Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde
    Habe letzte Woche einen Seevogel fotographiert, den ich nicht kenne. Das Bild stammt aus dem Südpazifik zwischen der Magellanstraße und Valparaiso.
    Rafael

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Auf jeden Fall ein Vertreter der Röhrennasen. Möglicherweise Dunkler Sturmtaucher.

Grüße

4. eric

eric Guest

Oder Kapsturmvogel. Der würde recht gut passen

5. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Stimmt, der passt sogar perfekt :zustimm:
    Hatte den wohl "überflogen".

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seevogel aus dem Südpazifik

Die Seite wird geladen...

Seevogel aus dem Südpazifik - Ähnliche Themen

1. Seevogel (?) gesucht

Seevogel (?) gesucht: Zuerst einmal ein Hallo in die Runde, ich bin noch ganz neu hier und wende mich mit einer kleinen Bestimmungsfrage an die Experten. :-) War am 2....
  2. Seevogel...keine Möwe

Seevogel...keine Möwe: Hallo, ich dachte, ich hätte zwei Möwen beim Putzen abgelichtet. Bei der Betrachtung der Bilder zu Hause stellte sich der rechte Vogel aber doch...
  3. Seevogel Neuseeland

Seevogel Neuseeland: Das Bild habe ich in Neuseland vor paar Wochen gemacht. Kann jemand Art bestimmen?
  4. Bitte um Hilfe bei Seevögel Bestimmung

Bitte um Hilfe bei Seevögel Bestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde, war ganz kurz in Ostfriesland und habe ein paar Seevögel. Da ich noch nie an der Nordsee zum Vogel-gucken war, bitte...
  5. Kennt jemand den Wasser-/Seevogel, von dem diese Federn stammen???

Kennt jemand den Wasser-/Seevogel, von dem diese Federn stammen???: Hallo, ich habe in "einem der weltgrößten Nistgebiete der Küstenseeschwalbe" Anfang Juni auf Nord-West-Island bei einem toten Vogel diese zwei...