Seevogel...keine Möwe

Diskutiere Seevogel...keine Möwe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich dachte, ich hätte zwei Möwen beim Putzen abgelichtet. Bei der Betrachtung der Bilder zu Hause stellte sich der rechte Vogel aber doch...

1. #1 Stephanie, 10. Mai 2012
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Hallo,
    ich dachte, ich hätte zwei Möwen beim Putzen abgelichtet.
    Bei der Betrachtung der Bilder zu Hause stellte sich der rechte Vogel aber doch als etwas anderes heraus.
    Leider habe ich kein Bestimmungsbuch.
    Vom Schnabel her erinnert mich der Vogel ein bisschen an einen Regenpfeiffer....

Weiß jemand, wer sich da putzt?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoki

Hoki Foren-Guru

Lachmöwen , wahrscheinlich im Winterkleid ?
    Gruß Hoki

4. eric

eric Guest

Die mit dem dunklen Schwanzende, ist noch ein Jungvogel vom letzten Jahr.

Thema:

Seevogel...keine Möwe

Die Seite wird geladen...

Seevogel...keine Möwe - Ähnliche Themen

1. Möwe

Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  2. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  3. Möwe/Schwalbe

Möwe/Schwalbe: Hallo Weiss jemand was ich hier heute in der Schweiz vor mir hatte? Leider etwas weit entfernt, hat sich von den umliegenden Lachmöwen optisch...
  4. 2 Enten und eine Möwe

2 Enten und eine Möwe: Hallo Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich war Heute am Waldsee (Markleeberg, Leipzig) und hab diese Vögel Fotografiert wo ich mir etwas...
  5. Seevogel (?) gesucht

Seevogel (?) gesucht: Zuerst einmal ein Hallo in die Runde, ich bin noch ganz neu hier und wende mich mit einer kleinen Bestimmungsfrage an die Experten. :-) War am 2....