Seevogel...keine Möwe

Diskutiere Seevogel...keine Möwe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich dachte, ich hätte zwei Möwen beim Putzen abgelichtet. Bei der Betrachtung der Bilder zu Hause stellte sich der rechte Vogel aber doch...

  1. #1 Stephanie, 10. Mai 2012
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    ich dachte, ich hätte zwei Möwen beim Putzen abgelichtet.
    Bei der Betrachtung der Bilder zu Hause stellte sich der rechte Vogel aber doch als etwas anderes heraus.
    Leider habe ich kein Bestimmungsbuch.
    Vom Schnabel her erinnert mich der Vogel ein bisschen an einen Regenpfeiffer....

    Weiß jemand, wer sich da putzt?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    1
    Lachmöwen , wahrscheinlich im Winterkleid ?
    Gruß Hoki
     
  4. eric

    eric Guest

    Die mit dem dunklen Schwanzende, ist noch ein Jungvogel vom letzten Jahr.
     
Thema:

Seevogel...keine Möwe

Die Seite wird geladen...

Seevogel...keine Möwe - Ähnliche Themen

  1. Möwe

    Möwe: Hallo Die Möwen sind für mich immernoch schwer. Die Möwe die hier in der Bildmitte steht, mit dunklerem Auge, nicht gelbleuchtende Beine, eher...
  2. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  3. Möwe/Schwalbe

    Möwe/Schwalbe: Hallo Weiss jemand was ich hier heute in der Schweiz vor mir hatte? Leider etwas weit entfernt, hat sich von den umliegenden Lachmöwen optisch...
  4. 2 Enten und eine Möwe

    2 Enten und eine Möwe: Hallo Ich brauche wieder mal eure Hilfe. Ich war Heute am Waldsee (Markleeberg, Leipzig) und hab diese Vögel Fotografiert wo ich mir etwas...
  5. Seevogel (?) gesucht

    Seevogel (?) gesucht: Zuerst einmal ein Hallo in die Runde, ich bin noch ganz neu hier und wende mich mit einer kleinen Bestimmungsfrage an die Experten. :-) War am 2....