Segler oder Schwalbe?

Diskutiere Segler oder Schwalbe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich bemerke seit einigen Tagen erst, sehr hoch, sehr schmale dunkle Vögel die schnell fliegen , immer in kleinen Gruppen, ich denke mir es können...
A

annenico

Mitglied
Beiträge
49
Ich bemerke seit einigen Tagen erst, sehr hoch, sehr schmale dunkle Vögel die schnell fliegen , immer in kleinen Gruppen, ich denke mir es können doch aber keine Schwalben sein, also müssten es Segler, Mauersegler sein? Ist das richtig, danke für die Aufklärung, habe versucht ein Foto zu machen, aber es ging schlecht da die Vögel sehr hoch fliegen. viele Grüße, Annenico.:o
 

Anhänge

  • eine Art Schwalbe.jpg
    eine Art Schwalbe.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 40
  • eine Art Schwalbe (1).jpg
    eine Art Schwalbe (1).jpg
    6 KB · Aufrufe: 44
  • eine Art Schwalbe (2).jpg
    eine Art Schwalbe (2).jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 74
Hi,

deine Bestimmung ist richtig!!

Uwe
 
Thema: Segler oder Schwalbe?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben