Segler oder Schwalbe?

Diskutiere Segler oder Schwalbe? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bemerke seit einigen Tagen erst, sehr hoch, sehr schmale dunkle Vögel die schnell fliegen , immer in kleinen Gruppen, ich denke mir es können...

  1. #1 annenico, 28. Mai 2010
    annenico

    annenico Mitglied

    Dabei seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich bemerke seit einigen Tagen erst, sehr hoch, sehr schmale dunkle Vögel die schnell fliegen , immer in kleinen Gruppen, ich denke mir es können doch aber keine Schwalben sein, also müssten es Segler, Mauersegler sein? Ist das richtig, danke für die Aufklärung, habe versucht ein Foto zu machen, aber es ging schlecht da die Vögel sehr hoch fliegen. viele Grüße, Annenico.:o
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 naturfreund1, 28. Mai 2010
    naturfreund1

    naturfreund1 Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hi,

    deine Bestimmung ist richtig!!

    Uwe
     
Thema: Segler oder Schwalbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. segler schwalben

Die Seite wird geladen...

Segler oder Schwalbe? - Ähnliche Themen

  1. Schwalben (Florida, USA) - Progne subis?

    Schwalben (Florida, USA) - Progne subis?: Hallo, ich habe diese Schwalben in den Everglades in Florida, USA fotografiert. Liege ich hier mit Purpurschwalben (Progne subis) richtig? Besten...
  2. Möwe/Schwalbe

    Möwe/Schwalbe: Hallo Weiss jemand was ich hier heute in der Schweiz vor mir hatte? Leider etwas weit entfernt, hat sich von den umliegenden Lachmöwen optisch...
  3. Schwalben Junges gefunden

    Schwalben Junges gefunden: Hallo, Und zwar habe ich ein Schwalben Junges gefunden auf dem Boden liegend. Als ich auf das kleine zuging hing der recht Flügel etwas herunter....
  4. Brutfortschritt Schwalben

    Brutfortschritt Schwalben: Hallo zusammen, ich habe an einem Haus Mehlschwalbennester beobachtet. Ist die erste Jahresbrut bei euch eigentlich schon durch? Oder sind das...
  5. Schwalbe(?) gefunden – und nun?

    Schwalbe(?) gefunden – und nun?: Hallo Ihr Lieben, ich habe heute Mittag auf dem Rasen vor unserem Haus einen Vogel gefunden; könnte eine Schwalbe gefunden. Das Gefieder ist...