sehe geiers nur noch schlafend

Diskutiere sehe geiers nur noch schlafend im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, seitdem es herbst wurde und so früh dunkel ist mit den geiers gar nichts mehr los. morgens sind sie müde, mittags schlafen sie auch lt...
Eliot

Eliot

Stammmitglied
Beiträge
286
hallo,
seitdem es herbst wurde und so früh dunkel ist mit den geiers gar nichts mehr los. morgens sind sie müde, mittags schlafen sie auch lt. meiner mutter und wenn ich um 16h heimkomme fühlen sie sich schon gestört wenn ich ins zimmer komme.
sobald draußen die weihnachtbeleuchtung angeht fangen sie an sich auzuplustern ziehn das bein ein und wollen schlafen,schauen sich die weihnachtsbeleuchtung an und singen ihr "schlaflied" wie jeden abend.
letzens bin ich sogar auf der couch eingeschlafen und da haben sie sich dazugelegt und auch geschlafen :) ( hatte plötzlich einen flügel am aufe als ich aufwachte *g*)
die haben den ganzen tag die käfigtür offen und fliegen maximal 1 runde und gehen wieder rein.
die vögel von meinem freund sind nicht so träge und unsere kanarien waren auch zu dieser jahreszeit fit.
ist das bei eueren vögeln auch so ?
 
Also So Extrem ist das bei mir nicht. Morgens über bin ich ja in der Schule und wird auch später hell. Wenn ich dann von der Schule komm entweder 16 Uhr oder 13 Uhr ist es meist noch etwas hell und wenn ich dann langsam das Licht anmachen werden die Vögel auch wieder wach und fliegen dann noch ein paar Runden.
 
Bei meinen ist es umgekehrt, morgens werfen sie mich bei Sonnenaufgang aus dem Bett, über den Tag pennen sie, wenn es dämmert legen sie wieder los:dance:
Spass bei seite, das ist bei meinen Dämmerungsaktiven Bourkes normal:D
Das ist normal, dass es den Vögeln, jetzt wo die Tage immer kürzer werden, micht so aktiv sind!
 
die sind richtig faul geworden :)
bei kunstlicht kommen die geiers gar nciht mehr in die gänge falls sie dann nochmal rausgehen schlafen sie dann draußen weiter *g*
 
Meine Geier sind mal wieder anders... :~
Die drehen jetzt erst so richtig auf. Mittags komme ich zwischendurch mal nach Hause, knipse bei solchem Wetter wie jetzt die Bird-Lamp an und lasse sie raus. Und wenn ich dann abends so gegen 5, halb 6 Heim komme, turnen die Federbälle auf ihrem Spielplatz und werde ich schon sehnsüchtig erwartet (Abendessen :D).
 
Ja ja, das kennen wir...;)

Zu dieser Jahreszeit sind unsere Vögel auch viel ruhiger. Aber es gibt Tage, an denen sie vormittags mit sehr viel Energie richtig Krach machen. Davon bekommt mein Sohn auch nichts mit, weil er ja in der Schule ist. :D

Ich habe festgestellt, wenn es bei uns zu Hause ruhig zugeht, dann sind die Vögel allgemein auch ruhig. :zzz: Aber sobald hier etwas Aktion aufkommt, :+party:(und wenn nur der Staubsauger Lärm macht) dann kommt Leben in die Wellis. 8)
 
so eine birdlamp brauche ich für die geiers auch :) 21h ist ja schon heftig da schlafen unsere geiers leider schon (freiwillig --> obwohl nicht abgedeckt) und würden nicht im taum dran denken nochmal rauszugehen

aber das mit der action stimmt, wenns klingelt schlagen die immer wie ein wachhund an und wenn besuch da ist werden die extrem laut. wenn ich komme oder jemand anders aus der famile aber nicht....
und vormittags scheinen sie doch mal kurzeitig fit zu sein und ein paar runden zu drehen.

werde selbst schon immer müde wenn ich denen zuschaue *g*
 
Thema: sehe geiers nur noch schlafend

Ähnliche Themen

Schano2
Antworten
28
Aufrufe
5.010
Wölkchen
W
K
Antworten
7
Aufrufe
574
Karinetti
K
S
Antworten
27
Aufrufe
2.713
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben