Sehfähigkeit von Kanarienvögeln

Diskutiere Sehfähigkeit von Kanarienvögeln im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich wollte mal Fragen ob einer von euch weiß, wie gut Kanarien eig sehen können! Vielen Dank im vorraus! LG Caro
das könnte man mit nem vorschaltgerät noch auf über 1ooo herz erhöhen was dann für keinen warmblüter nicht mehr wahrnehmbar wäre aber ich glaub das ist nicht nötig passt auch nicht hier hin anderes thema aber wollts mal erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ich hier was falsches schreibe bitte ich um sofortiges mekkern denn ich kann mich sicher auch irren
Danke und gruß Peter
 
ENTSCHULDIGUNG SIGG, DASS ICH SOWAS FRAGE!
Ich habe den Vogel erst ein paar Wochen, und ich kann leider nicht erkennen, anhand seiner Futteraufnahme wie gut das Weit- Sehvermögen ist!
Allen anderen herzlichen Dank für die Antworten! :)
 
Tut mir leit antworte einfach mal hast die frage an sigg gestellt aber versteh die frage nicht
 
Thema: Sehfähigkeit von Kanarienvögeln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben