Sehr alten, flugunfähigen, einsamen Nymph übernehmen?

Diskutiere Sehr alten, flugunfähigen, einsamen Nymph übernehmen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Tun. DU BIST KLASSE!!! Und ich wünsche mir so sehr für die betroffenen Vögel, dass sich DJ & Robbie noch eines besseren besinnt und erkennt, das...

  1. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Tun. DU BIST KLASSE!!! Und ich wünsche mir so sehr für die betroffenen Vögel, dass sich DJ & Robbie noch eines besseren besinnt und erkennt, das Abtauchen nun wirklich keinem weiterhilft...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222 Eddi, 13. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007
    Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    ... vor allem hilft es auch nicht dem "bisher betroffenen" Vogel Cora :nene: !
    Für mich persönlich steht noch immer die Frage: Ist hier Gefahr für einen exotischen Vogel in Vollzug?
     
  4. Eddi

    Eddi Nymphenpapa

    Dabei seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau/Sachsen-Anhalt
    ... oder sollte es hier mehrere Vögel in Folge (be...) treffen?

    @tun. Ich habe in vergangenen Tagen leider nicht wie von mir vorgeschlagen mit Dir telefonieren können, zu viele Veranstaltungen habe ich inzwischen (zur nächtlichen Stunde ruf ich eh keinen mehr an). Es geht dir hoffentlich gesundheitlich besser?

    Wie ist nun mit dem betroffenden Vogel "Cora" verblieben worden?

    LG aus Sachsen-Anhalt
     
  5. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Eddi,

    wenn Du Kontakt mit "Agaernähererin" aufnehmen würdest, so könnte sie
    Dir genau berichten, wie sie die Situation dort vorgefunden hat.Meine Informationen habe ich auch nur von Agaernäherin, da ich ja immer noch
    schwer gehandicapt bin und daher so gut wie nicht mobil.

    Liebe Grüße
    tun.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sehr alten, flugunfähigen, einsamen Nymph übernehmen?

Die Seite wird geladen...

Sehr alten, flugunfähigen, einsamen Nymph übernehmen? - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...