Sehr blutiger Flügel / Feder abgebrochen
Diskutiere Sehr blutiger Flügel / Feder abgebrochen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, heute leider ein doofer Anlass: ich komme gerade mit Murps (Sperlingspapagei) aus der Tierklinik. Um 19 Uhr habe ich bemerkt,...
Seite 1 von 2
Thema:
Sehr blutiger Flügel / Feder abgebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Sehr blutiger Flügel / Feder abgebrochen - Ähnliche Themen
-
Meine Sperlinge schlafen sehr viel
Meine Sperlinge schlafen sehr viel: Hallo, ich bin Neu hier und komme gleich mit ein paar Fragen an :) Seit fast 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin zweier süßen Sperlis. Die... -
sehr aufdringlich
sehr aufdringlich: Hallo, Unser Kiri ist ein sehr sehr lieber, aber gerade zu mir ( Mann ) ist er sehr aufdringlich, er läuft mir wie ein verrückter durch die ganze... -
Plötzlich sehr angespannte Stimmung untereinander
Plötzlich sehr angespannte Stimmung untereinander: Hallo an alle, Ich habe seit ca 1 Jahr jetzt 2 Gebirgslori und bisher war ich vollkommen glücklich so wie es lief und dachte auch meinen zwei... -
Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto)
Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto): [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe heute einen Vogel beobachtet, der wie ein Eisvogel über das Wasser geflogen ist: in einer geraden Linie ca.... -
Henne seit neuestem sehr laut, Kamm schlaff, legt kaum Eier
Henne seit neuestem sehr laut, Kamm schlaff, legt kaum Eier: Hallo zusammen, wir haben drei Hennen in unserem Garten und eine davon hat angefangen ab und zu sehr laut und sehr schräg zu krächzen. Fressen...