Sehr einsamer Ziegensittich sucht dringend Zuhause - Dresden - Freital - Sachsen ...

Diskutiere Sehr einsamer Ziegensittich sucht dringend Zuhause - Dresden - Freital - Sachsen ... im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, und hier der zweite Notfall aus dem Tierheim Freital. Ein Ziegensittich, der ebenfalls seit Monaten in Käfighaft sitzt und erfolglos...

1. Yve

Yve Neues Mitglied

Hallo,

und hier der zweite Notfall aus dem Tierheim Freital. Ein Ziegensittich, der ebenfalls seit Monaten in Käfighaft sitzt und erfolglos auf neue Halter und artgleiche Gesellschafft wartet.

Er flog Besuchern des Heims zu. Nie hat sich Jemand für ihn gemeldet. Niemand sucht nach ihm. Ihm fehlen Schwanzfedern, die offenbar erst langsam wieder nachwachsen. Alter und Geschlecht leider unbekannt. Die Schutzgebühr beträgt 15 Euro. Er kann ebenfalls nach Absprache im Raum Sachsen gebracht werden.

Tierschutzverein Freital und Umgebung e.V. » Ihr könnt mir noch einen Namen geben!

Bitte schreibt mir, wenn es weitere große Portale gibt, in denen ich ihn inserieren sollte. Danke :)

Hoffnungsvolle Grüße
    Yve

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sehr einsamer Ziegensittich sucht dringend Zuhause - Dresden - Freital - Sachsen ...

Die Seite wird geladen...

Sehr einsamer Ziegensittich sucht dringend Zuhause - Dresden - Freital - Sachsen ... - Ähnliche Themen

1. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  2. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  3. Würde mich sehr über Tipps freuen

Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  4. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  5. coco ist sehr krank

coco ist sehr krank: Würdet ihr bei Unsicherheit oder Angst das dem Tier was passiert eine Zweitmeinung holen. Coco der Graupapagei hat Pilzerkrankung. Ist es für ihn...