Sehr feinfühlige Graue!

Diskutiere Sehr feinfühlige Graue! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo und schönen Sonntag! Sagt mal,kennt ihr das auch,unser Sohn ist krank und als ich ihn vorhin runter ins Wohnzimmer holte,wo unsere Grauen...

  1. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schönen Sonntag! Sagt mal,kennt ihr das auch,unser Sohn ist krank und als ich ihn vorhin runter ins Wohnzimmer holte,wo unsere Grauen stehen,hab ich zu denen gesagt,ihr müßt jetzt schön leise sein,unser Bübchen ist krank und was soll ich euch sagen,hier herrscht eine Totenstille!:~ Ist schon richtig gespenstig,sonst machen die 2 um diese Zeit den größten Radau:+party: :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    hallo,

    ja das kenne ich, wenn es mir nicht gut geht und ich lege mich aufs Sofa sabbeln meine beiden noch ne weile und suchen in meiner Nähe sich einen Platz und schlummern mit, sindauch besonders lieb und ruhig.
     
  4. #3 Quitsche-Ente, 15. April 2007
    Quitsche-Ente

    Quitsche-Ente Guest

    Ja ich glaube auch das diese Tiere sehr feinfühlig sind,sie erkennen Schwingungen von uns genau!:)
     
  5. #4 sunnyzabou, 15. April 2007
    sunnyzabou

    sunnyzabou Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ich habe zwar keien Grauen, sondern "nur" Grüne:D aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich Stimmungen und Unruhe sehr stark auf die Geier übertragen.
    Wenn ich alleine mit meien Vögeln zuhause bin sind sie meistens sehr ruhig - Meistens quatschen und brabbeln sie dann nur so ein bisschen in Zimmerlautstärke vor sich hin.
    Bei Besuch - besonders bei Kindern - drehen sie total auf.
    Sie passen sich an die Umgebungslautstärke an.
    Gruß
    Herbert
     
  6. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Genau das beobachte ich heute auch! Ich habe mir eine heftige Grippe mit Fieber und Schüttelfrost eingefangen! Unsere Grauen sind heute besonders leise und ich habe schon ein schlechtes Gewissen weil sie nur 1 Stunde geflogen sind. Meine Angst sie anzustecken ist einfach zu groß.
    Aber sie spielen ganz lieb und ruhig in ihrem Käfig und stecken mir sofort ihr Köpfchen zum kraulen entgegen, wenn ich in ihrer Nähe bin.
    LG
    Kati
     
Thema:

Sehr feinfühlige Graue!

Die Seite wird geladen...

Sehr feinfühlige Graue! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...