Sehr feinfühlige Graue!

Diskutiere Sehr feinfühlige Graue! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo und schönen Sonntag! Sagt mal,kennt ihr das auch,unser Sohn ist krank und als ich ihn vorhin runter ins Wohnzimmer holte,wo unsere Grauen...

1. cedric

cedric Foren-Guru

Hallo und schönen Sonntag! Sagt mal,kennt ihr das auch,unser Sohn ist krank und als ich ihn vorhin runter ins Wohnzimmer holte,wo unsere Grauen stehen,hab ich zu denen gesagt,ihr müßt jetzt schön leise sein,unser Bübchen ist krank und was soll ich euch sagen,hier herrscht eine Totenstille!:~ Ist schon richtig gespenstig,sonst machen die 2 um diese Zeit den größten Radau:+party: :dance:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seemann

Seemann Mitglied

hallo,

ja das kenne ich, wenn es mir nicht gut geht und ich lege mich aufs Sofa sabbeln meine beiden noch ne weile und suchen in meiner Nähe sich einen Platz und schlummern mit, sindauch besonders lieb und ruhig.

4. #3 Quitsche-Ente, 15. April 2007
    Quitsche-Ente

Quitsche-Ente Guest

Ja ich glaube auch das diese Tiere sehr feinfühlig sind,sie erkennen Schwingungen von uns genau!:)

5. #4 sunnyzabou, 15. April 2007
    sunnyzabou

sunnyzabou Stammmitglied

ich habe zwar keien Grauen, sondern "nur" Grüne:D aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich Stimmungen und Unruhe sehr stark auf die Geier übertragen.
    Wenn ich alleine mit meien Vögeln zuhause bin sind sie meistens sehr ruhig - Meistens quatschen und brabbeln sie dann nur so ein bisschen in Zimmerlautstärke vor sich hin.
    Bei Besuch - besonders bei Kindern - drehen sie total auf.
    Sie passen sich an die Umgebungslautstärke an.
    Gruß
    Herbert

6. Julius01

Julius01 Foren-Guru

Genau das beobachte ich heute auch! Ich habe mir eine heftige Grippe mit Fieber und Schüttelfrost eingefangen! Unsere Grauen sind heute besonders leise und ich habe schon ein schlechtes Gewissen weil sie nur 1 Stunde geflogen sind. Meine Angst sie anzustecken ist einfach zu groß.
    Aber sie spielen ganz lieb und ruhig in ihrem Käfig und stecken mir sofort ihr Köpfchen zum kraulen entgegen, wenn ich in ihrer Nähe bin.
    LG
    Kati

Thema:

Sehr feinfühlige Graue!

Die Seite wird geladen...

Sehr feinfühlige Graue! - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...