Sehr feinfühlige Graue!

Diskutiere Sehr feinfühlige Graue! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo und schönen Sonntag! Sagt mal,kennt ihr das auch,unser Sohn ist krank und als ich ihn vorhin runter ins Wohnzimmer holte,wo unsere Grauen...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo und schönen Sonntag! Sagt mal,kennt ihr das auch,unser Sohn ist krank und als ich ihn vorhin runter ins Wohnzimmer holte,wo unsere Grauen stehen,hab ich zu denen gesagt,ihr müßt jetzt schön leise sein,unser Bübchen ist krank und was soll ich euch sagen,hier herrscht eine Totenstille!:~ Ist schon richtig gespenstig,sonst machen die 2 um diese Zeit den größten Radau:+party: :dance:
 
hallo,

ja das kenne ich, wenn es mir nicht gut geht und ich lege mich aufs Sofa sabbeln meine beiden noch ne weile und suchen in meiner Nähe sich einen Platz und schlummern mit, sindauch besonders lieb und ruhig.
 
Ja ich glaube auch das diese Tiere sehr feinfühlig sind,sie erkennen Schwingungen von uns genau!:)
 
ich habe zwar keien Grauen, sondern "nur" Grüne:D aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich Stimmungen und Unruhe sehr stark auf die Geier übertragen.
Wenn ich alleine mit meien Vögeln zuhause bin sind sie meistens sehr ruhig - Meistens quatschen und brabbeln sie dann nur so ein bisschen in Zimmerlautstärke vor sich hin.
Bei Besuch - besonders bei Kindern - drehen sie total auf.
Sie passen sich an die Umgebungslautstärke an.
Gruß
Herbert
 
Genau das beobachte ich heute auch! Ich habe mir eine heftige Grippe mit Fieber und Schüttelfrost eingefangen! Unsere Grauen sind heute besonders leise und ich habe schon ein schlechtes Gewissen weil sie nur 1 Stunde geflogen sind. Meine Angst sie anzustecken ist einfach zu groß.
Aber sie spielen ganz lieb und ruhig in ihrem Käfig und stecken mir sofort ihr Köpfchen zum kraulen entgegen, wenn ich in ihrer Nähe bin.
LG
Kati
 
Thema: Sehr feinfühlige Graue!

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
864
Spaiengirl
S
Papageienmutti
Antworten
5
Aufrufe
337
esth3009
esth3009
K
Antworten
4
Aufrufe
404
Kawi
K
Zurück
Oben