sehr gerne dauerhafte, gegenseitige Urlaubsbetreuung für Vögel im Raum Frankfurt

Diskutiere sehr gerne dauerhafte, gegenseitige Urlaubsbetreuung für Vögel im Raum Frankfurt im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Immer wieder sind wir in Urlaub und immer wieder suchen wir Betreuung für unsere Kanarienvögel (im Raum Frankfurt). In diesem Sommer haben wir...

1. #1 Lyapunov, 11.08.2014
    Lyapunov

Lyapunov Mitglied

Immer wieder sind wir in Urlaub und immer wieder suchen wir Betreuung für unsere Kanarienvögel (im Raum Frankfurt).

In diesem Sommer haben wir Glück gehabt, eine nette Mitarbeiterin hat um unsere Kanarien gekümmert aber im Dezember werden wir wieder Hilfe brauchen. Es wäre ja alles einfacher, wenn ein anderer VogelliebhaberIn aus unserer Nähe meldet. Gerne werde ich / werden wir auch Urlaubsbetreuung anbieten, wenn Bedarf entsteht.

grüsse aus Frankfurt / Sachsenhausen

2. Anzeige

3. #2 LoraBlaustirn, 22.04.2017
    LoraBlaustirn

LoraBlaustirn Neues Mitglied

Hallo,
    habe ein Kanarienpaar und Blaustirnamazonen-Mädchen. Mir geht es genauso. Wegen des großen Papageien-Käfigs müsste die Betreuung bei uns im Vordertaunus stattfinden. Sachsenhausen ist da wohl zu weit weg?
    Viele Grüße Lora

Thema: sehr gerne dauerhafte, gegenseitige Urlaubsbetreuung für Vögel im Raum Frankfurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel urlaubsbetreuung

Die Seite wird geladen...

sehr gerne dauerhafte, gegenseitige Urlaubsbetreuung für Vögel im Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

1. Vogel aus Gambia

Vogel aus Gambia: Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der hier heist? Habe ihn im November in Gambia aufgenommen.
  2. Komischer Vogel ... wer kennt ihn?

Komischer Vogel ... wer kennt ihn?: Hallo,:) habe heute Nachmittag am Apeler See, Nähe Bremerhaven, den Vogel im Anhang gesehen, nicht am Ufer, sondern am Rain eines Feldes um den...
  3. Urlaubspflege Rostkappen und verwandte Arten

Urlaubspflege Rostkappen und verwandte Arten: Hallo ihr lieben Papageienfreunde :) ich habe in diesem Forum nun schon einpaar mal gelesen, dass nach jemandem für die Urlaubspflege seiner...
  4. Ab wann darf mein neuer vogel raus?

Ab wann darf mein neuer vogel raus?: hey, Ich bin neu hier im Forum... Also ich möchte mir bald einen grünwangen rotschwanzsittich kaufen und meine Frage lautet, ab wann darf der...
  5. Flugunfähiger Vogel

Flugunfähiger Vogel: Heute auf dem Feld gefunden Kann mir jemand helfen, um was es sich handelt? Momentan sitzt er in einem Käfig mit Wasser. Er macht keinen kranken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden