Sehr große Voliere gesucht

Diskutiere Sehr große Voliere gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich möchte mir eine neue große Voliere kaufen und hab jetzt mal im Internet geschaut, jedoch fand ich die alle viel zu klein. Es müsste...
N

NaPa

Guest
Hi,

ich möchte mir eine neue große Voliere kaufen und hab jetzt mal im Internet geschaut, jedoch fand ich die alle viel zu klein.
Es müsste Platz sein für 7 Diamanttäubchen, 4 Zebrafinken und 2 chin. Zwergwachteln.
Kennt jemand eine Seite, wo es dementsprechend große Volieren gibt, die aber kein Vermögen kosten?
Es sollte aber keine Außenvoliere sein.
 
Hi,

nenn doch mal Maße.
Vielleicht findet sich dann eher was.

Gruß
Kerstin
 
Hallo Kerstin,

puh, eine genaue Maße kann ich jetzt gar nicht nennen.
Ich denke mal, so 2 Meter lang und 2 Meter hoch kann die Voliere schon sein.
Sie muss halt genug Platz für meine Vögel bieten.
Meine momentane Voliere ist 1,30m Lang, 1,80m Hoch und 0,60m Tief.
 
hallo napa..
bau dir die voli doch selbst..da sparst du am meisten;)
oder googlest ma nach volierenbau..genge glaub ich heißt da ne firma
da kannst du dir das selbst zusammen stellen..und ist auch sehr billig:)

edit: sehe grad wär auch genau das richtige für dich weil das ja elemente von 2x1m sind
 
Hallo Mr. Mister

Danke für den Tipp, da werd ich gleich mal schauen.
Meine jetzige Voliere ist auch ein Selbstbau, jedoch viel zu umständlich gemacht und jetzt soll halt was "richtiges" her:p
Das größte Problem bei Selbstbau ist, für mich jedenfalls, so eine Art "Schublade", damit man den Dreck einfach raus ziehen kann.
So eine Unterschale, die jeder übliche Käfig hat.

Edit: ich hab mir die Seite mal angeschaut. Tolle Volieren, ohne Frage, aber mir momentan einfach zu teuer.
Da bekommt man ja kaum eine Voliere unter 400 Euro (von der Größe was ich jetzt bräuchte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein nicht die fertigen..
da gibts doch einzelne elemente..ein element kostet 38,50..dann brauchst du noch eins mit tür..
die kannst du dann so zusammenstecken wie du willst..wenn du die voli in ne ecke stellst, brauchst du ja auch hinten keine..für ne voli in ner ecke von 2x2m grundfläche brauchst du dann ja nur 6 elemente..
 
ich nochmal..hab grad mal schnell mit paint das gezeichnet wie man das selber bauen kann..einfach die voli wie auf stelzen bauen und unten offen lassen..und dann noch die schublade(große holzplatte mit leisten an der seite)auf rollen setzen..dann kannst du das schön unten rausziehen:)
hoffe ist einigermaßen verständlich^^
 

Anhänge

  • käfig.jpg
    käfig.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 30
Eine Frage hätt ich noch:o
Wie mach ich das am Besten mit Türen einbauen?:idee:
Sorry für die doofe Frage, aber hab nicht soviel Ahnung davon:+keinplan
 
Thema: Sehr große Voliere gesucht

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.203
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.382
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.437
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben