sehr großer Vogelkäfig mit Unterschrank

Diskutiere sehr großer Vogelkäfig mit Unterschrank im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Biete eine Voliere inkl. Unterschrank aus Holz an. Der Unterschrank wurde selbst gebaut, er steht auf Rollen und kann leicht bewegt werden. Da wir...
S

Silberreif

Guest
Biete eine Voliere inkl. Unterschrank aus Holz an. Der Unterschrank wurde selbst gebaut, er steht auf Rollen und kann leicht bewegt werden. Da wir umgezogen sind, habe ich leider nicht mehr soviel Platz. Die Voliere hat unten zwei Schalen zum herausziehen, damit man gut das Granulat oder den Sand erneuern kann. Viele große und kleine Türen ermöglichen ein gutes hantieren im Käfig bzw. anhängen von Badewannen etc.

Voliere und Schrank werden ohne Spielzeug und Stangen verkauft da diese halt verschmutzt sind und am besten neu gekauft werden.

Größe der Voliere 154 x 50 x 105 cm (Breite x Tiefe x Höhe).
Der Unterschrank ist 200 x 60 x 65 cm groß.

Die Sachen müssen in Osnabrück (Haste) abgeholt werden. (2. OG).

Es suchen auch noch 3 Wellensittiche ein neues Zuhause. Im passendem Forum findet man die Süßen.
 

Anhänge

  • SDC10179.jpg
    SDC10179.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 515
Thema: sehr großer Vogelkäfig mit Unterschrank

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.267
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
2
Aufrufe
931
Sandraxx
Sandraxx
tribertech
Antworten
2
Aufrufe
1.554
Zugeflogen
Zugeflogen
B
Antworten
17
Aufrufe
3.522
Bell
B
Zurück
Oben