sehr großer Vogelkäfig mit Unterschrank

Diskutiere sehr großer Vogelkäfig mit Unterschrank im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Biete eine Voliere inkl. Unterschrank aus Holz an. Der Unterschrank wurde selbst gebaut, er steht auf Rollen und kann leicht bewegt werden. Da wir...

1. #1 Silberreif, 31.07.2011
    Silberreif

Silberreif Guest

Biete eine Voliere inkl. Unterschrank aus Holz an. Der Unterschrank wurde selbst gebaut, er steht auf Rollen und kann leicht bewegt werden. Da wir umgezogen sind, habe ich leider nicht mehr soviel Platz. Die Voliere hat unten zwei Schalen zum herausziehen, damit man gut das Granulat oder den Sand erneuern kann. Viele große und kleine Türen ermöglichen ein gutes hantieren im Käfig bzw. anhängen von Badewannen etc.

Voliere und Schrank werden ohne Spielzeug und Stangen verkauft da diese halt verschmutzt sind und am besten neu gekauft werden.

Größe der Voliere 154 x 50 x 105 cm (Breite x Tiefe x Höhe).
    Der Unterschrank ist 200 x 60 x 65 cm groß.

Die Sachen müssen in Osnabrück (Haste) abgeholt werden. (2. OG).

Es suchen auch noch 3 Wellensittiche ein neues Zuhause. Im passendem Forum findet man die Süßen.

Anhänge:

2. #2 Geierhirte, 31.07.2011
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hier wohl deplaziert: KLICK

Thema: sehr großer Vogelkäfig mit Unterschrank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. großer vogelkäfig

,
  2. vogelkäfig unterschrank

,
  3. breiter vogelkäfig

,
  4. unterschrank für vogelkäfig,
  5. sehr große vogelkäfige,
  6. vogelkäfig mit schrank,
  7. schrank unter vogelkäfig,
  8. volieren unterschrank,
  9. vogelkäfig mit 2 türen,
  10. breiter grosser wellensittichkäfig,
  11. vogelkäfig
Die Seite wird geladen...

sehr großer Vogelkäfig mit Unterschrank - Ähnliche Themen

1. Sehr kleinen Nestling aufgenommen, bitte um Rat

Sehr kleinen Nestling aufgenommen, bitte um Rat: Hallo Zusammen, wir haben einen sehr kleinen Nestling aufgenommen da wir ihn zum Glück rund um die Uhr betreuen können. Bei einigen Sachen bin ich...
  2. Meine Sperlinge schlafen sehr viel

Meine Sperlinge schlafen sehr viel: Hallo, ich bin Neu hier und komme gleich mit ein paar Fragen an :) Seit fast 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin zweier süßen Sperlis. Die...
  3. sehr aufdringlich

sehr aufdringlich: Hallo, Unser Kiri ist ein sehr sehr lieber, aber gerade zu mir ( Mann ) ist er sehr aufdringlich, er läuft mir wie ein verrückter durch die ganze...
  4. Plötzlich sehr angespannte Stimmung untereinander

Plötzlich sehr angespannte Stimmung untereinander: Hallo an alle, Ich habe seit ca 1 Jahr jetzt 2 Gebirgslori und bisher war ich vollkommen glücklich so wie es lief und dachte auch meinen zwei...
  5. Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto)

Welcher Vogel könnte das sein? (Sehr schlechtes Foto): [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe heute einen Vogel beobachtet, der wie ein Eisvogel über das Wasser geflogen ist: in einer geraden Linie ca....