sehr heller Turmfalke ?

Diskutiere sehr heller Turmfalke ? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hi, hab heute n Turmfalke fotografiert - bei der Durchsicht der Fotos am PC zu Hause fiel mir auf, dass der seeehr hell unterseits wirkt. Wie...
NetBird

NetBird

Foren-Guru
Beiträge
1.192
Hi,

hab heute n Turmfalke fotografiert - bei der Durchsicht der Fotos am PC zu Hause fiel mir auf, dass der seeehr hell unterseits wirkt. Wie ich finde etwas ZU hell - trotzdem meiner Meinung nach ein Turmfalke - oder ??
Vor allem die Basen der Arm- und Handschwingen erscheinen mir deutlich zu hell ...

Hier mal ein paar Bilder :

http://img131.imageshack.us/img131/3143/falke001qc4.jpg

http://img413.imageshack.us/img413/9857/falke002of5.jpg

http://img131.imageshack.us/img131/3436/falke003ua1.jpg
 
Ist schon ein Turmfalke.
Bei männlichen Altvögeln kann das schon so hell sein.
gruss eric
 
Thema: sehr heller Turmfalke ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben